Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher wie Kylie, gell?Blackacidevil138 schrieb:Alle Frauen mitte 40 sollten so aussehen.![]()
ruby soho schrieb:Wie heißt diese Seite mit den Tshirts und so, irgendwas mit Tree glaub ich, die kennen ganz viele hier ...
Arthur le perroquet schrieb:ich brauch so ein gerät um zu wissen ob ich an stelle x an meiner wand bohren darf. also irgendein gerät, das mir sagt, ob da ne stromleitung oder so ist. wie heißt sowas und wie teuer sind die ungef?
danke![]()
Evin schrieb:Arthur le perroquet schrieb:ich brauch so ein gerät um zu wissen ob ich an stelle x an meiner wand bohren darf. also irgendein gerät, das mir sagt, ob da ne stromleitung oder so ist. wie heißt sowas und wie teuer sind die ungef?
danke![]()
*klick*
rancid schrieb:ruby soho schrieb:Wie heißt diese Seite mit den Tshirts und so, irgendwas mit Tree glaub ich, die kennen ganz viele hier ...
threadless?
http://www.threadless.com/
Cale schrieb:Leitungsfinder
Kosten nicht viel, kann man idR aber auch beim Baumarkt ausleihen. Einfach mal fragen.
Aber die Idee mit dem Ausleihen ist ganz gut, denn diese Teile sind zu teuer um sie "ab und zu" zu verwenden.ruby soho schrieb:Hier schauen bestimmt mehr Leute rein als in den Kopfhörer Thread ...
Was ist denn ne gute, nicht zu teure Marke für Kopfhörer (keine InEar) für MP3 Player?

Cloud Strife schrieb:Wenns nicht ZU teuer sein soll Sony.
snowman schrieb:Hast du etwa komische Ohren und sie fallen dir immer raus ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen