Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

6", ist ja nicht so, dass das eine in die Hosentasche passen würde und das andere nicht. Von daher sehe ich keinerlei relevanten Vorteil der 5" Variante, bis auf den Preis, wenn er eine maßgebliche Rolle spielt.

Letzte 10 Jahre oder so :D Keine Ahnung, dafür hab ich zu wenig Erfahrung. Musste ´nen älteren Elektriker, wie z.B. Dita fragen ;)

Es gibt sogenannte "Installationszonen", die schreiben vor, wo Leitungen lang zu laufen haben (etwa 30cm entfernt von Decke und Boden). Ich denke mal, die gibt´s schon lange, weiß es aber nicht. In unserem Altbau laufen die Leitungen überall lang :skep: Aber die Idee mit dem Ausleihen ist ganz gut, denn diese Teile sind zu teuer um sie "ab und zu" zu verwenden.

Wir haben so ein Ding und zwar kein günstiges und mein Vater hat doch genau letztens eine Leitung getroffen, weil es die Leitung 10 cm weiter rechts angezeigt hat. Trauen kann man denen also nicht blind, bzw. sollte man sich auf Überraschungen gefasst machen.

ruby soho schrieb:
Hier schauen bestimmt mehr Leute rein als in den Kopfhörer Thread ...

Was ist denn ne gute, nicht zu teure Marke für Kopfhörer (keine InEar) für MP3 Player?

Ja wie keine InEar ?

Wieso das denn ?
Besserer Sound, schirmt die Umgebungsgeräusche ab und umgekehrt kann
man deine Mucke nicht hören.

Hast du etwa komische Ohren und sie fallen dir immer raus ? :gerri:

Zurück
Oben