Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jupp und bei mir hat gerade Bill Gates angerufen und hat gesagt ich soll aufhören solche Faxen zu machen sonst schickt er mir die NSA rüber :gerri:
Das erinnert mich übrigends an einen Spinner der hier im Ort im Internet Cafe gearbeitet hat,der meinte wenn man bei google Bombe Islam und noch irgendwas eingibt dann steht 15 Minuten später der BND vor der Haustür :ugly:
 
camahan schrieb:
Jupp und bei mir hat gerade Bill Gates angerufen und hat gesagt ich soll aufhören solche Faxen zu machen sonst schickt er mir die NSA rüber :gerri:
Das erinnert mich übrigends an einen Spinner der hier im Ort im Internet Cafe gearbeitet hat,der meinte wenn man bei google Bombe Islam und noch irgendwas eingibt dann steht 15 Minuten später der BND vor der Haustür :ugly:

Das ist eher was für den Verfassungsschutz :deal:
 
Bacchus schrieb:
Wie funktionieren eigentlich diese Call-In-Sendungen?
Mir kann keiner erzählen dass da alles mit rechten Dingen zugeht.

Der Trick ist, daß Du vorher durch einen Zufallsgenerator einer Leitung zugeordnet wirst und immer nur eine freigeschaltet ist. Triffst Du zufällig eine der anderen 100 (oder mehr) heißt es: "Vielen Dank für dein Geld, Du Trottel". Ob die Zuordnung wirklich rein zufällig ist, ist noch rein fraglich...
 
ich will nächste woche mein zimmer von weiß auf rot umstreichen

ich hab an manchen stellen schwarze streifen von meinem schreibtischstuhl. kann ich die rot überstreichen oder muss ich die erst weiß überstreichen?

und was eignet sich am besten um kleine löcher schnell zuzubekommen?
 
Cale schrieb:
Bacchus schrieb:
Wie funktionieren eigentlich diese Call-In-Sendungen?
Mir kann keiner erzählen dass da alles mit rechten Dingen zugeht.

Der Trick ist, daß Du vorher durch einen Zufallsgenerator einer Leitung zugeordnet wirst und immer nur eine freigeschaltet ist. Triffst Du zufällig eine der anderen 100 (oder mehr) heißt es: "Vielen Dank für dein Geld, Du Trottel". Ob die Zuordnung wirklich rein zufällig ist, ist noch rein fraglich...

nene, die ganzen Leitungen sind gesperrt und irgendwann wird einfach einer durchgeschaltet :)
 
Arthur le perroquet schrieb:
ich will nächste woche mein zimmer von weiß auf rot umstreichen

ich hab an manchen stellen schwarze streifen von meinem schreibtischstuhl. kann ich die rot überstreichen oder muss ich die erst weiß überstreichen?

und was eignet sich am besten um kleine löcher schnell zuzubekommen?

Kommt darauf an, wie deckend die Farbe ist. Wenn Du sicher gehen willst, streichst Du vorher noch mal über. Bei dunklem Rot sollte es aber eigentlich kein Problem sein.

Für die Löcher am besten einen einfachen Tuben-Wandspachtel aus dem Baumarkt, z.B. sowas:

moltofillfertigspachtel1.jpg
 
Zurück
Oben