Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum will das Forum mir partout nicht mein neues Avatar anzeigen? Bzw. immer nur mein altes (Fun with a steak-Gif) .. hab schon mindestens 30x versucht n neues zu uppen (welches auch den Bedingungen entspricht).

Ist doch Grütze, Grüüüütze. -.-
 
Kann es sein das Red Bull einen auch ganz schön müde machen kann? Entweder erwarte ich zu viel, es bringt garnix oder es macht mich wirklich total müde.

Jetzt machen sich zweifel breit ob ich mir morgen in der Klausur ne Dose reinkloppen soll, nicht das ich dann später da schlafender weise meinen Fragebogen vollsabber :ugly:
 
Wisst ihr zufällig wo ich so einen Teddy bekommen kann? Such mir hier ein Wolf. Alternativ auch online.

bmkr4t98e661i4le3.jpg
 
über tineye kam nur das hier raus:

http://www.tineye.com/search/b7a483a91b81fdadae8451baba55fe57898d5fb0/

sicher, das es die überhaupt gibt?

wie wärs damit?

http://www.kids-store-online.de/spielzeug/steiff/teddybaeren/teddybaer-fynn-ist-krank.html
 
Gerri schrieb:
über tineye kam nur das hier raus:

http://www.tineye.com/search/b7a483a91b81fdadae8451baba55fe57898d5fb0/

sicher, das es die überhaupt gibt?

wie wärs damit?

http://www.kids-store-online.de/spielzeug/steiff/teddybaeren/teddybaer-fynn-ist-krank.html

Mhm, weiß nicht ob es die wirklich gibt... :I Irgendwo muss aber das Bild ja herkommen.
Danke fürs schauen, aber das ist nicht das was ich suche.
 
SirHorst schrieb:
Kann es sein das Red Bull einen auch ganz schön müde machen kann? Entweder erwarte ich zu viel, es bringt garnix oder es macht mich wirklich total müde.

Ich denke, die Wirkung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ausserdem hängt sie von verschiedenen Faktoren ab, wieviel und ob du vorher gegessen hast, wieviel Schlaf du in letzter Zeit hattest etc.
Ich spüre das RedBull extrem. Eine (normale) Dose ist quasie mein Freischein für einen wachen Tag. Am Morgen früh eine eiskalte Dose (eiskalt ist wichtig, ich lege sie jeweils eine für halbe Stunde ins Gefrierfach, bevor ich aus dem Haus gehe und trinke sie dann ca. 10min später) ... und ich bin bis Abends um 21:00 auf Zack - selbst über die heikle Mittagszeit.
Jeden Tag kann ich das aber nicht durchziehen, dann wird die Wirkung schwächer.
 
Zurück
Oben