funGus
Karate Schnitzel
Blackacidevil138 schrieb:Warum komm ich mir beim Online spielen auf Xbox LIVE immer so alt vor?![]()
Zock einfach mal wieder 'ne Runde mit aLDi und Dita. Da fühlste dich bestimmt direkt wieder um einiges jünger.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Warum komm ich mir beim Online spielen auf Xbox LIVE immer so alt vor?![]()

Szudrinos schrieb:Wo kann ich denn bei o2 meine restliche Vertragslaufzeit sehen?
dweezzu schrieb:Szudrinos schrieb:Wo kann ich denn bei o2 meine restliche Vertragslaufzeit sehen?
das war auch mein Problem...mittlerweile kann ich verlängern oder ist schon passiert...kA...so ne blöde "du musst was tun wie anrufen oder so"-Taktik fällt bei mir leider auf total fruchtbaren Boden
zonko schrieb:Mir wurde am Wochenende in Italien meine Geldtasche mit Führerschein und so einige andere Sachen gestohlen...war dort bei der Polizei und hab Anzeige erstattet. Muss ich jetzt bei uns auch nochmal zur Polizei, oder einfach zum Verkehrsamt mit der Bestätigung von der ital. Polizei um nen neuen Führerschein zu bekommen.
dweezzu schrieb:Wo?
Menüpunkt?
Screenshot?
Trayal schrieb:zonko schrieb:Mir wurde am Wochenende in Italien meine Geldtasche mit Führerschein und so einige andere Sachen gestohlen...war dort bei der Polizei und hab Anzeige erstattet. Muss ich jetzt bei uns auch nochmal zur Polizei, oder einfach zum Verkehrsamt mit der Bestätigung von der ital. Polizei um nen neuen Führerschein zu bekommen.
Als mir das in Deutschland passiert ist, haben sie die Bestätigung (in Österreich) nicht angenommen.
Musste daher nochmal kurz zur Polizei, mir eine Verlustbestätigung ausstellen lassen und damit dann zur Bezirkshauptmannschaft, um mir einen neuen Führerschein (für 50 Euro) ausstellen zulassen.
Oxblood schrieb:el_barto schrieb:Noch schlimmer sind die Deppen, die nciht blinken, wenn sie aus nem Kreisverkehr rausfahren.
Da könnt ich regelmäßig kotzen.
Es gibt auch Leute, die blinken, sobald sie in den KV reinfahren, da weiss man genausowenige, wo zur Hölle die Schweineköppe hin wollen![]()

RPS. schrieb:Welchen Nachteil hat man denn, wenn jemand nicht blinkt wenn er aus dem Kreisverkehr fährt?

Cale schrieb:RPS. schrieb:Welchen Nachteil hat man denn, wenn jemand nicht blinkt wenn er aus dem Kreisverkehr fährt?
Weil man dann ggf. eine Lücke nicht nutzen kann, indem man früher losfährt. Auf meinem Arbeitsweg muß ich auf eine Bundesstraße einbiegen, da steht man wegen solchen Typen teilweise ewig. Ich verstehe diese Blinkermuffel nicht, so schwierig ist das doch nicht![]()
RPS. schrieb:Welchen Nachteil hat man denn, wenn jemand nicht blinkt wenn er aus dem Kreisverkehr fährt?
Helloween79 schrieb:RPS. schrieb:Welchen Nachteil hat man denn, wenn jemand nicht blinkt wenn er aus dem Kreisverkehr fährt?
Es gibt Kreisverkehre die sind viel befahren,da is es schon nützlich,wenn man rechtzeitig mittgeteilt bekommt das ein PKW den Kreisverkehr verläßt,um unnötigen Stau zu verhindern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen