döschensam
mario defense force
wart bis morgen ab 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Wischmob... und nicht zuviel Wasser....
dweezzu schrieb:Besen, Lappen mit Wasser
Fanatic schrieb:Boarder schrieb:Wischmob... und nicht zuviel Wasser....
dweezzu schrieb:Besen, Lappen mit Wasser
Ach...damn it...
döschensam schrieb:wart bis morgen ab
el_barto schrieb:Zerfikka schrieb:snowman schrieb:Mit meinem Gewissen krieg ich es aber wohl nicht vereinbart.
Wie seht ihr das ?
Würdet ihr sowas tun ?
Würde ich niemals machen, so etwas ist das allerletzte. Solchen Leuten gehören die Hände abgehackt.
Naja, solang man es klipp und klar hinschreibt, dass es nur eine Verpackung ist, is alles in Ordnung. Gibt ja schließlich auch Menschen, die wirklich ne Verpackung kaufen wollen (zwecks Wiederverkauf etc)...
Und wenns halt massenweise Deppen gibt, die keine Auktionstexte lesen können, ist das nicht das Problem des Verkäufers.
Ich hab sowas selbst noch nicht gemacht, weiß auch nicht, ob mein Gewissen sowas zulassen würde, aber prinzipiell hab ich da nix gegen, wenn der Verkäufer es wirklich so beschreibt, dass man leicht rauslesen kann, dass es nur eine Verpackung ist, also "bietet Platz für..." "ideal für den Wiederverkauf" oder fett in rot "Sie bieten nur auf eine Verpackung".
Aber selbst davon lassen sich die hirnlosen Schnäppchenjäger nicht beeindrucken und bieten munter drauf los.![]()

Cale schrieb:AFAIK ist Iridium ein Tick schwerer, aber mein Chemieunterricht ist schon ein wenig her
RPS. schrieb:Aus welchem Spiel ist nochmal die Tussi auf meinem XBL Avatar?
Arthur le perroquet schrieb:döschensam schrieb:wart bis morgen ab
der regt mich so auf, will das wissen. am ende bestimmt nen W12 motor![]()
Arthur le perroquet schrieb:spielt darko auch videospiele? iwie liest man von ihm immer nur news und ps3-sachen^^
Frequenzberater schrieb:Mein Arbeitskollege ist verzweifelt:
Wie kann man mit einem selbst erstellten Charakter online zocken?
(PS3)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen