Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Zerfikka schrieb:
snowman schrieb:
Mit meinem Gewissen krieg ich es aber wohl nicht vereinbart.

Wie seht ihr das ?
Würdet ihr sowas tun ?

Würde ich niemals machen, so etwas ist das allerletzte. Solchen Leuten gehören die Hände abgehackt.

Naja, solang man es klipp und klar hinschreibt, dass es nur eine Verpackung ist, is alles in Ordnung. Gibt ja schließlich auch Menschen, die wirklich ne Verpackung kaufen wollen (zwecks Wiederverkauf etc)...
Und wenns halt massenweise Deppen gibt, die keine Auktionstexte lesen können, ist das nicht das Problem des Verkäufers.

Ich hab sowas selbst noch nicht gemacht, weiß auch nicht, ob mein Gewissen sowas zulassen würde, aber prinzipiell hab ich da nix gegen, wenn der Verkäufer es wirklich so beschreibt, dass man leicht rauslesen kann, dass es nur eine Verpackung ist, also "bietet Platz für..." "ideal für den Wiederverkauf" oder fett in rot "Sie bieten nur auf eine Verpackung".
Aber selbst davon lassen sich die hirnlosen Schnäppchenjäger nicht beeindrucken und bieten munter drauf los. :lol:

Gegen Verkäufer, die in der richtigen Sparte für Verpackungen versteigern und nicht solche offenkundigen Täuschungen wie "bietet Platz für" einbauen habe ich auch nix. Aber wir reden hier von den Fällen, wo die Verkäufer die Leute ganz klar über den Tisch ziehen wollen. Nur weil es dumme Menschen gibt, ist das noch lange kein Freifahrtsschein zum Betrügen und Abziehen. Für solche Menschen habe ich nur Verachtung übrig und von mir aus kann die allesamt der Blitz beim Kacken treffen. :klopf:
 
Kommt darauf an, welches Isotop man betrachtet. Iridium 193 ist das dichteste nicht radioaktive Element. In der natürlichen Isotopenmischung ist aber Osmium wohl dichter. Definitionsfrage schätze ich.
 
Arthur le perroquet schrieb:
spielt darko auch videospiele? iwie liest man von ihm immer nur news und ps3-sachen^^

Oh ja, hat mich neulich im PSN als Freund geaddet und hab ihn auch schon oft online gesehen bzw. gesehen dass er auf seiner PS3 spielt ;)

@Fanatic, weiß nicht was oder wieviel geplant is aber Staffel 6 läuft am 20. September an.....
 
Zurück
Oben