Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Wie kommt es eigentlich, dass sich in einem Raum meistens eine konstante Anzahl von Fliegen aufhält. Beispielsweise sind es bei mir nie mehr als 2-3. Sobald man aber eine platt macht oder rausschmeißt, rückt sofort eine neue nach. Lässt man sie in Ruhe, werden es aber auch nicht mehr. :?

Du musst in den nächsten Raum vorrücken, sonst erscheinen die immer wieder.
 
Keymaker schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Wie kommt es eigentlich, dass sich in einem Raum meistens eine konstante Anzahl von Fliegen aufhält. Beispielsweise sind es bei mir nie mehr als 2-3. Sobald man aber eine platt macht oder rausschmeißt, rückt sofort eine neue nach. Lässt man sie in Ruhe, werden es aber auch nicht mehr. :?

Du musst in den nächsten Raum vorrücken, sonst erscheinen die immer wieder.

Hat Infinity Ward wohl ihre Finger mit im Spiel. :gerri:
 
Keymaker schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Wie kommt es eigentlich, dass sich in einem Raum meistens eine konstante Anzahl von Fliegen aufhält. Beispielsweise sind es bei mir nie mehr als 2-3. Sobald man aber eine platt macht oder rausschmeißt, rückt sofort eine neue nach. Lässt man sie in Ruhe, werden es aber auch nicht mehr. :?

Du musst in den nächsten Raum vorrücken, sonst erscheinen die immer wieder.
Scheiss Respawn Gegner hasse ich auch immer :klopf:
:D
 
camahan schrieb:
Keymaker schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Wie kommt es eigentlich, dass sich in einem Raum meistens eine konstante Anzahl von Fliegen aufhält. Beispielsweise sind es bei mir nie mehr als 2-3. Sobald man aber eine platt macht oder rausschmeißt, rückt sofort eine neue nach. Lässt man sie in Ruhe, werden es aber auch nicht mehr. :?

Du musst in den nächsten Raum vorrücken, sonst erscheinen die immer wieder.
Scheiss Respawn Gegner hasse ich auch immer :klopf:
:D

Den Respawn kann man auch durch eine hohe Punktzahl verhindern. Dafür musst du mit einem Blasrohr und einer Erbse den Kopf der Fliege während des Fluges abschießen.
Das gibt 1.000.000 Punkte und gilt als "Perfectt". Dann spawnen die auch nicht mehr.
 
Akzeptieren die Fahrkartenautomaten von der Bahn auch EC-Karte?

Und wenn ja, was?

Nur diese "Geldkarte"-Funktion oder auch normal EC (also mit PIN-Eingabe)?
 
nein gibt es soweit ich weiß nicht... dafür nimmt der Fahrkartenautomat in den U-Bahnen in Bonn nur Münzgeld oder Karte an, tja blöd, wenn man nur Scheine dabei hat
 
Jap, stinknormale Mignon Akkus gehen natürlich im Controller. Kannst eigentlich alle nehmen, welche mit mehr mAh halten logischerweise länger.
Is auch tausend mal mehr zu empfehlen wie die Akku-Paks von MS, da verbaut MS den allerletzten Mist, so dass der Akku nach nem Jahr eigentlich unbrauchbar wird...
 
Zurück
Oben