Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kommt es eigentlich, dass sich in einem Raum meistens eine konstante Anzahl von Fliegen aufhält. Beispielsweise sind es bei mir nie mehr als 2-3. Sobald man aber eine platt macht oder rausschmeißt, rückt sofort eine neue nach. Lässt man sie in Ruhe, werden es aber auch nicht mehr. :?

Ich fang sie ein und lass sie draußen frei... aber ich bezweifle, dass es immer die selben Fliegen sind, die wieder reinkommen. Dauert ja ein paar Stunden und die leben auch nicht so ultra lang, dass sie es den ganzen Sommer über sein können. Ich sollte sie farblich markieren. :ugly:

Sagt mal kann es sein das ich irgendwie gegen mineralwasser allergisch bin? Wenn ich das zeug trinke krieg ich immer einen total trockenen mund das ist doch nicht sinn der sache. Habs auch schon mit Natriumarmen wasser versucht aber das scheint nicht der ausschlaggebende Faktor des ganzen zu sein.

Meinst du das könnte ein Grund sein? Okay ich mach das so ich sammel lösungsvorschläge und arbeite sie ab.

1. Wasser aus Glasflaschen probieren.

Weiter gehts, ich höre :D

zonko schrieb:
Trinkst du mit oder ohne Kohlensäure...vl. liegts sonst an der Kohlensäure.

Aber in Schwipp Schwapp ist ja auch welche oder meinste da ist so viel anderer kram drin das das nicht ins gewicht fällt :D Schauen wir mal ob es das sein könnte

1. Glasflaschen
2. Kohlensäure

Edit: @veggie warrior: Mich stört das total das ich dann immernoch mehr durst habe. vorallem krieg ich auch son trockenen hals und alles, voll wiederlich.

mir kommt's aber so vor, als käme die trockenheit nur von zeit zu zeit un nich grundsätzlich, wenn ich wasser trink... aber ich kenn des unangenehme gefühl... irgendwie n widerspruch nachm wasser trinken :lol:

Zurück
Oben