Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm schriftlich hab ich da nichts erteilt soweit ich mich erinner, also gehts wohl auch per Klick auf "akzeptieren", was? Und wie macht derjenige, der dazu berechtigt ist das dann?
 
wieso?

Du musst irgendwann mal beim anmelden oder abschicken deiner bestellung es AKZEPTIERT haben dass Sie von den von dir genanten Kontodaten abbuchen dürfen.

Dieses Schriftstück hat der Begünstigte dann in der Hand.
 
Mit deinen Kontodaten?

Als Privatperson kannst du auch von jedem beliebigen Girokonto Geld per Lastschrift einziehen lassen, sofern du die Bankdaten von dem anderen hast.
Es gibt bei den banken extra ein Formular für sowas.
 
Nene, anders:
Zwei Personen: Person A: hat seine Tan-Liste verschlampt und noch keine neue
Person B: Kriegt noch Geld von Person A

Was muss jetzt passieren damit ein Lastschriftverfahren von statten gehen kann und Person B sein Geld von A kriegt?
 
Schnitzelbrötchen schrieb:
Ryuu schrieb:
Also sollte schon auch funktionieren, wenn der PC aus ist. Gibt es nicht irgendwie so Sticks, in die man einfach das Ethernetkabel reinsteckt und fertig?

Ich glaube, da brauchst Du so was:

[ama]http://www.amazon.de/Edimax-EW-7206PDg-Access-Point-Fast/dp/B000N77RJC/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259315546&sr=1-6[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WA501G-W-LAN-Access-point/dp/B000N9COK2/ref=pd_cp_computers_3[/ama]

Hm, macht Sinn und sieht schon mal gut aus. Bis auf den Preis :grins:
 
Ich hab die Gelegenheit nächste Woche kurzfristig nach New York zu fliegen.
Muss mein Reisepass eine bestimmte Gültigkeit haben, z.B. noch mindestens 3 Monate gültig sein oder sowas?

Ich würde nur 5 Tage bleiben, aber ich frage weil mein Pass Mitte September abläuft....
 
Sowas hatte ich nämlich auch im Hinterkopf, aber auf der Seite des auswärtigen Amtes steht:

Welches Ausweisdokument/Pass benötige ich als deutscher Staatsangehöriger für die Einreise in die USA?

Die visumfreie Einreise in die USA im Rahmen des „Visa Waiver“-Verfahrens ist mit dem (bordeauxroten) maschinenlesbaren deutschen Reisepass auch weiterhin möglich.

Der Pass muß mindestens für die Dauer des Aufenthaltes gültig sein. Alle Reisenden, auch Kinder, benötigen einen eigenen Pass. Die Höchstaufenthaltsdauer beträgt 90 Tage.

Vorläufige Reisepässe sind nicht zur visumfreien Einreise zugelassen.

Kinderreisepässe sind nur dann zur visumfreien Einreise zugelassen, wenn sie vor dem 26. Oktober 2006 ausgestellt und nach diesem Datum nicht verlängert wurden. Darüber hinaus müssen sie unbedingt ein Lichtbild enthalten.

Bitte lesen Sie unsere ausführlichen Informationen unter dem Punkt „Einreisebestimmungen“.

Rechtsverbindliche Auskünfte können Ihnen nur eine US-Vertretung in Deutschland oder die amerikanischen Behörden in den USA erteilen.

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/FAQ/USA/01a-WelchesAusweisdokument.html
 
Da würde ich mich nicht drauf verlassen,gerade nach 9/11 haben die doch voll die Paranoia.
Ich würde auf jeden fall mal die Botschaft anrufen,kostet ja nicht allzu viel und durchkomemn wirst du bei denen ja wohl auch schnell.
 
Auf der Seite der Botschaft stehts auch.

http://german.germany.usembassy.gov/visa/vwp/

Sie können ohne ein Visum in die Vereinigten Staaten reisen wenn Sie:

* Staatsangehöriger eines der am Programm beteiligten Länder sind und mit einem gültigen Reisepass einreisen.
o Kinderreisepässe, die nach dem 25. Oktober 2006 ausgestellt oder verlängert wurden, und Kinderausweise können für die visafreie Einreise NICHT benutzt werden. Jede einzelne Person, einschließlich Babys und Kleinkinder, benötigen einen eigenen Pass.
* als Tourist oder Geschäftsreisender einreisen möchten.
* sich nicht länger als 90 Tage in den USA aufhalten.
* im Besitz eines Rückflug- oder eines weiterführenden Tickets sind (weiterführende Tickets dürfen nicht in Kanada, Mexiko oder der Karibik enden).
* in die USA mit einem Transportunternehmen einreisen, das vertraglich an das Programm zur Visumbefreiung angeschlossen ist. Dies sind die meisten Flug- und Schifffahrtsgesellschaften. Wenn Ihr Transportunternehmen nicht dem Programm für visafreies Reisen angeschlossen ist, benötigen Sie ein Visum. Dies gilt auch für die Einreise mit einem privaten Flugzeug, Schiff oder einer Militärmaschine.
* einen Reisepass haben, der für die Dauer des Aufenthaltes gültig ist

Hätt ich auch gleich mal drauf kommen können da nach zu sehen.
 
Zurück
Oben