Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe mal eine etwas doofe frage: und zwar ziehe ich zum 1.9 in meine erste wohnung ein ein haus, in dem eine familie wohnt und eben noch die einliegerwohnung im erdgeschoss in die ich einziehen werde.. wenn ich nun zu yellow strom wechseln will (und ankreuze dass ich dort erst noch einziehen werde) , woher wissen die dann, dass die meinen zähler beliefern sollen und nicht den strom für die vermieter?
 
Trossinger schrieb:
ich habe mal eine etwas doofe frage: und zwar ziehe ich zum 1.9 in meine erste wohnung ein ein haus, in dem eine familie wohnt und eben noch die einliegerwohnung im erdgeschoss in die ich einziehen werde.. wenn ich nun zu yellow strom wechseln will (und ankreuze dass ich dort erst noch einziehen werde) , woher wissen die dann, dass die meinen zähler beliefern sollen und nicht den strom für die vermieter?

jeder wohnung hat eine eigenen zähler und dementsprechend auch ne eigene zählernummer. die gibst du dann an beim stromwechsel
 
Good God schrieb:
Kann mir jemand sagen, wieviel Leistung die Lautsprecher-Boxen beim aktuellen Seat Ibiza haben?
Find dazu nix, auf der Seat Seite ist auch nix angegeben außer halt ...
Radio (CD/MP3)
-Radio (CD/MP3)inkl. Aux-In-Eingang,
-Multifunktionslenkradhebel
-6 Lautsprecher


Warum willst du das wissen? Klang und Qualität haben nichts mit der Wattzahl zu tun. Laut genug wird es schon gehen, dass es dann noch gut klingt wage ich zu bezweifeln. Wenn nicht grade ein DSP oder besser Bose System verbaut ist kannst du keine Wunder erwarten.
 
Erklär mir mal eben einer wann und warum man "film" im Englischen sagt.

Im Sprachgebrauch höre ich eig. immer nur "movie", in den Vorspannen steht immer "a blablabla film".
 
Richtig. Der Abtrünnige Kononialbrite geht zu den bewegten Bildern hin im örtlichen Kinematographen. Eine Angelegenheit für Gentlemen, versteht sich.
 
ruby soho schrieb:
Vielleicht sind alle Vorspanner Engländer.

Auch eine Angelegenheit für Gentlemen :lol:

Spanner: "Und?"

Gentleman-Vorspanner: "Geduld, Sir, Geduld. Ich bin in solchen Dingen ausgebildet."

Spanner: "Jetzt mach aber!"

Gentleman-Vorspanner: "Selbstredend, Sir. Ich habe das Objekt ihrer Begierde ausgemacht. Dort, auf 2 Uhr. Bitte Sir, nehmen Sie mein Binokular."

Spanner: "Danke, Seddingsworth, sie sind der beste Vorspanner in ganz London!" *gaff-spann-sabber*

Gentleman-Vorspanner: "Zuviel der Ehre, Sir, zuviel der Ehre" *verhaltenes hüsteln*
 
dweezzu schrieb:
Erklär mir mal eben einer wann und warum man "film" im Englischen sagt.

Im Sprachgebrauch höre ich eig. immer nur "movie", in den Vorspannen steht immer "a blablabla film".


Wenn etwas gefilmt wird :)
"Did you film that?" anstelle von "Do you have that on tape?"
 
Was ich mich frage: Was haben in letzter Zeit eigentlich alle gegen Chuck Norris? Egal, ob hier im Forum oder im Chat in einem MMORPG; immer wird er veräppelt. :deal:

Ist der was besonderes, muss man den kennen, hat für einen Skandal oder so gesorgt? :?
 
Zurück
Oben