ich habe mal eine etwas doofe frage: und zwar ziehe ich zum 1.9 in meine erste wohnung ein ein haus, in dem eine familie wohnt und eben noch die einliegerwohnung im erdgeschoss in die ich einziehen werde.. wenn ich nun zu yellow strom wechseln will (und ankreuze dass ich dort erst noch einziehen werde) , woher wissen die dann, dass die meinen zähler beliefern sollen und nicht den strom für die vermieter?


