Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wurde ja überlegt den Spamthread rauszunehmen, weil irgendwas...
Dabei haben wir dadrunter den Willkommenthread und der ist vom Thema her identisch... Warum eigentlich?
 
Tommse schrieb:
Es wurde ja überlegt den Spamthread rauszunehmen, weil irgendwas...
Dabei haben wir dadrunter den Willkommenthread und der ist vom Thema her identisch... Warum eigentlich?

Mich würde ja echt mal interessieren was passiert wenn man den wirklich rausnimmt. Stelle mir das vor wie bei der Simpsons folge wo die Kinder seit ewigkeiten mal wieder auf die Straße gehen und alles wieder voller leben ist :ugly:
 
n9ne.0h.4our schrieb:
leder is so oder so schwul :roll:

4325_2163_homosexuals-are-gay.jpg
 
Kann mir Jemand gschwind Englisch erklären?
Was heißt: "Warum hast du beendet?"

Why have you quitted oder Why had you quit oder irgendwas mit did?
Oh man ich steh grad auf dem Schlauch. Kommt davon, dass ich früher in Englisch nie aufgepasst habe.
 
Was willst du denn fragen?
"Warum hast du beendet" ist für mich nicht wirklich ein deutscher Satz.


Wenn du fragen möchtest: "Warum hast du gekündigt" "Warum hast du aufgegeben"
"Why did you quit"
 
Ah ok danke. Wusst ichs doch irgendwas mit did.

Eig. wollt ich fragen warum der gequittet hat :)

Wenn wir schon dabei sind.
Was heißt denn:"
That was fucked up. It was a gg and you have to quit and fuck me over? Have some honor asshole"

Also so Sinngemäß versteh ichs ungefähr.
 
Hamlet schrieb:
Ah ok danke. Wusst ichs doch irgendwas mit did.

Eig. wollt ich fragen warum der gequittet hat :)

Wenn wir schon dabei sind.
Was heißt denn:"
That was fucked up. It was a gg and you have to quit and fuck me over? Have some honor asshole"

Also so Sinngemäß versteh ichs ungefähr.




das war scheiße. es war ein gutes spiel und du musstest quitten und mich bescheißen? mach dich ma grade, arschloch...
 
Zurück
Oben