Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt 20 EUR für mein PSN Shop.
Will mir jetzt Monkey Island 2 kaufen (für 10 Euro).
Was soll ich mir mit den restlichen 10 EUR kaufen? :tip:
CoD MWII Maps kosten ja leider mehr :?

Muss ich auf irgendwas achten wenn ich n neues Headset suche fürs spielen am PC mit Teamspeak?

Ich hab hier eines das hat aber ne eigene Soundkarte und das verträgt der Teamspeak Client wohl nicht weil er dadurch nicht abgreifen kann.

Gilt es sonst noch auf irgendwas zu achten?

Der_Geächtete schrieb:
Muss ich auf irgendwas achten wenn ich n neues Headset suche fürs spielen am PC mit Teamspeak?

Ich hab hier eines das hat aber ne eigene Soundkarte und das verträgt der Teamspeak Client wohl nicht weil er dadurch nicht abgreifen kann.

Gilt es sonst noch auf irgendwas zu achten?

solang es deine soundkarte im pc ansteuern kann würde ich sagen musst auf nichts achten. kannst ja aber sicherheitshalber dann mal das Modell+teamspeak googeln ;)

Naja ich werd mich eher damit zufrieden stellen müssen was der hiesige PC Laden da hat und das werden ziemlich genau 2 verschiedenen Modelle sein.

Ach PC zocken is so schwer ;___;

eMKay schrieb:
Good God schrieb:
Haben Drogen sowas wie ein Ablaufdatum :?

Kommt wohl drauf an um was für Drogen es sich handelt. Ich könnte mir vorstellen, dass synthetische Drogen nicht schlecht werden.

Kann ich mir auch gut vorstellen ... naja da ich sowieso nix mit Drogen am Hut hab, zur nächsten Frage :D

Ist die 3. Staffel von Supernatural (ab 18) wirklich brutaler/gewalttätiger als die Staffeln eins und zwei, die jeweils ab 16 sind?

(Antwort bitte ohne etwas zu spoilern)

Zurück
Oben