Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maXX schrieb:mit knapp 40 grad fieber solltest du dich extrem mies fühlen. da geht man eigentlich gerne zum onkel doc.
Cale schrieb:Dürfen kommerzielle Radiosender ihre Nachrichten einfach der Tagespresse entnehmen, oder müssen sie die offiziell erwerben/selbst recherchieren?
Cale schrieb:Dürfen kommerzielle Radiosender ihre Nachrichten einfach der Tagespresse entnehmen, oder müssen sie die offiziell erwerben/selbst recherchieren?
Der_Geächtete schrieb:Muss ich auf irgendwas achten wenn ich n neues Headset suche fürs spielen am PC mit Teamspeak?
Ich hab hier eines das hat aber ne eigene Soundkarte und das verträgt der Teamspeak Client wohl nicht weil er dadurch nicht abgreifen kann.
Gilt es sonst noch auf irgendwas zu achten?
Good God schrieb:Haben Drogen sowas wie ein Ablaufdatum![]()
eMKay schrieb:Good God schrieb:Haben Drogen sowas wie ein Ablaufdatum![]()
Kommt wohl drauf an um was für Drogen es sich handelt. Ich könnte mir vorstellen, dass synthetische Drogen nicht schlecht werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen