Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Ist eine Lenkmanschette am Auto das gleiche wie eine Wellendichtung?
Ich war nämlich bei ATU und die sagten meine Lenkmanschette wäre kaputt. Haben anscheinend eine neue eingebaut. Und dann mussten die danach noch ne Achsermerssung machen. Zwei Tage Später war ich bei VW wegen TÜV und auf der Rechnung taucht noch neue Wellendichtung auf und Achsvermessung.
Die Frage ist nun, ist es das gleiche und wenn ja wieso geht das gleiche innerhalb von 2 Tagen zwei mal kaputt?
|kiwi| schrieb:knallen die echt so rein? ich bin gegen kaffee und red bull relativ immun... n ordentlichen wachmacher bräucht ich aber öfters mal.^^

rancid schrieb:weia.. ich sitz hier und komm mir vor wie kleinblödi..
ich ahb ne lampenfassung mit aussengewinde, da würd ich echt gern das kabel anklemmen, aber dieses verf..... aussengewinde lässt sich nich drehen und ich komm nich an die innerein dran. was is der trick?
![]()
so sieht das ding aus..
Hamlet schrieb:Das ist ja kein original Bild von dir, oder? Wenn doch erklärt das einiges. Da sieht man ja überall so Dellen im Gewinde. Kein Wunder dass das sich nicht ganz drehen lässt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen