Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

keine ahnung, ich bin noch nicht mit so nem teil gefahren, aber ich stell mir das scheisswitzig vor mit 26 ps zu gurken. das ding is einfach kult und wenn ich den gegen ne mauer setzen würde, hätte es sogar was ironisches :grins:


@fikka
ich war schon immer anders als die anderen. ich brauch keinen bmw oder mercedes. ich brauch was, dass mich von a nach b bringt und mir dabei alles wurscht sein kann. das beste ist, dass man die dinger nicht kaputt bekommt und falls doch, wird das der gute herr tesa schon richten :lol:


bin ernsthaft am grübeln, ob ich das machen soll. mein jetztiger karren hat noch bis august tüv und ich müsste ca. 1000 euro reinstecken, damit er ihn nochmal bekommt. das ist er aber nicht wert
 
1238667871352.jpg
 
Ein Pferdegebiss hat, da es immerhin von nem Pferd stammt, vermutlich doppelt soviel PS wie der Trabbi, also wärs sogar besser!
 
Tommse schrieb:
Ein Pferdegebiss hat, da es immerhin von nem Pferd stammt, vermutlich doppelt soviel PS wie der Trabbi, also wärs sogar besser!


Vermutlich ja, aber niederquerschnitthufe sehen doof aus :D


@ Chiller
Da haste recht, aber es wäre noch zu klären, ob das Ding überhaupt als Auto durchgeht. Falls ich mich dafür entscheide ihn zu kaufen, mach ich ein Review für euch :D
 
kennt jmd. ne Soße die nur scharf macht und nach garnix schmeckt?

Von der Schärfe her reicht mir Tabasco, allerdings passt der Eigengeschmack nicht zu allem.
 
Gerri schrieb:
kennt jmd. ne Soße die nur scharf macht und nach garnix schmeckt?

Von der Schärfe her reicht mir Tabasco, allerdings passt der Eigengeschmack nicht zu allem.

Black Mamba venomous Hot Sauce! Keine Ahnung wie viel Scoville die hat, ist aber mit reichlich Capsaicin gepimpt. Schmeckt nach nichts, ist aber höllisch scharf :deal:
 
Tobi23TS schrieb:
keine ahnung, ich bin noch nicht mit so nem teil gefahren, aber ich stell mir das scheisswitzig vor mit 26 ps zu gurken. das ding is einfach kult und wenn ich den gegen ne mauer setzen würde, hätte es sogar was ironisches :grins:


@fikka
ich war schon immer anders als die anderen. ich brauch keinen bmw oder mercedes. ich brauch was, dass mich von a nach b bringt und mir dabei alles wurscht sein kann. das beste ist, dass man die dinger nicht kaputt bekommt und falls doch, wird das der gute herr tesa schon richten :lol:


bin ernsthaft am grübeln, ob ich das machen soll. mein jetztiger karren hat noch bis august tüv und ich müsste ca. 1000 euro reinstecken, damit er ihn nochmal bekommt. das ist er aber nicht wert


Du willst das als Erstwagen?
Davon würde ich ganz stark abraten.

Die Teile sind extrem unsicher und fahren sich (laut Aussagen von Leuten, die einen hatten) total scheisse. Ich dachte du willst das als Spasszweitwagen wo du auch mal rumbastelst.
 
Elfchen schrieb:
Ryuu schrieb:
Ryuu schrieb:
Kann man sich die Berufsschule bei der Ausbildung aussuchen?

Sagen wir Firma X ist in Stadt Y, daher soll ich zur Berufsschule in Stadt Y gehen. Nun war ich aber schon 3 Jahre auf der Berufsschule in Stadt Z, weshalb ich lieber dort hin gehen würde, weil man's halt schon kennt, einige aus den zwei Jahren Fachschule auch weiterhin dort hin gehen usw.

Rein vom Fahrtweg macht es kein Unterschied, ob Stadt Y oder Z.

Niemand 'ne Ahnung? :?

Das entscheidet dein Arbeitgeber.Soll heißen der kann dich auch auf eine andere schicken.
Wir hatten den Fall auch mal in der Firma.Da ging es um Schule in Bremen und Oldenburg.
Das war meinem Chef nicht so recht wegen Bremen und Niedersachsen...Unterschiede im Stoff und gab schonmal Probleme.Innerhalb von Bremen war ihm das aber immer egal.

Hier würde es ja NRW bleiben. Allerdings zahle ich schon 300€ Anteil für Monatstickets nach Stadt Y. Nach Stadt Z müsste ich die Fahrtkosten dann auch noch bezahlen...

Auch wenn ich schon sehr gerne weiter auf diese Schule gehen würde.
 
Weiss jemand wo ich einen guten Gif animator herunter laden kann, der mir Videos direkt in die genaue Frame rate macht?
Hatte bereits einen, mit dem ging es nur halbwegs, weil der über die hälfte der animationen nicht dekodiert hat.
Am besten ich könnt einfach die Szenen die ich haben will, mit moviemaker ausschneiden und kleiner machen in Avatar/gif format.


Benutze Vista
:fp::oops:
 
ich hab hier ein problem und zwar hab ich vor einigen monaten die A.1. Steak scauce geöffnet und lecker zu steaks gegessen. ich hab die immer normal im schrank gehabt und zu steaks gegessen, ist auch immer lecker gewesen. das letzte mal vor ner woche.:sabber:

jetzt schau ich mir die flasche genauer an und lese da "refrigerate after opening for best quality".

na toll, heißt das jetzt, dass die sauce schlecht wird, wenn sie nicht gekühlt wird (wie gesagt, ich hab keinen unterschied geschmeckt) oder ist das nur ne option? primär geht es mir darum keine magenkrämpfe oder so zu bekommen.

soll ich die flasche wegwerfen und ne neue kaufen, die dann von anfang an im kühlschrank steht?
 
Also, die eltern meiner Freundin kühlen ihren Ketchup und Steaksoßen nie... Die halten auch so ewig.

Ich find halt, dass sie gekühlt besser schmecken, daher stehen meine immer im Kühlschrank.

Und: Wenn die Soße schlecht ist, wirst du es schmecken :D
 
lüsterneLINDA schrieb:
ich hab hier ein problem und zwar hab ich vor einigen monaten die A.1. Steak scauce geöffnet und lecker zu steaks gegessen. ich hab die immer normal im schrank gehabt und zu steaks gegessen, ist auch immer lecker gewesen. das letzte mal vor ner woche.:sabber:

jetzt schau ich mir die flasche genauer an und lese da "refrigerate after opening for best quality".

na toll, heißt das jetzt, dass die sauce schlecht wird, wenn sie nicht gekühlt wird (wie gesagt, ich hab keinen unterschied geschmeckt) oder ist das nur ne option? primär geht es mir darum keine magenkrämpfe oder so zu bekommen.

soll ich die flasche wegwerfen und ne neue kaufen, die dann von anfang an im kühlschrank steht?

denke das heisst einfach dass sie kühl am besten schmeckt.. und nicht pisse warm
 
Zurück
Oben