Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tommse schrieb:Ein Pferdegebiss hat, da es immerhin von nem Pferd stammt, vermutlich doppelt soviel PS wie der Trabbi, also wärs sogar besser!
Hamlet schrieb:Dr Shakal schrieb:Mein arsch dankrt euch schonmal im voraus, Reelia & Cthulhu!
Mein Wochenende ist gerettet
Appropo Schärfe, hab noch eine Halbe Flasche "Blairs Mega Death souce"
Das beamt euch in eine andere Dimension
![]()
Wieviel scoville hat die denn?

Gerri schrieb:kennt jmd. ne Soße die nur scharf macht und nach garnix schmeckt?
Von der Schärfe her reicht mir Tabasco, allerdings passt der Eigengeschmack nicht zu allem.

Gerri schrieb:kennt jmd. ne Soße die nur scharf macht und nach garnix schmeckt?
Von der Schärfe her reicht mir Tabasco, allerdings passt der Eigengeschmack nicht zu allem.

Tobi23TS schrieb:keine ahnung, ich bin noch nicht mit so nem teil gefahren, aber ich stell mir das scheisswitzig vor mit 26 ps zu gurken. das ding is einfach kult und wenn ich den gegen ne mauer setzen würde, hätte es sogar was ironisches
@fikka
ich war schon immer anders als die anderen. ich brauch keinen bmw oder mercedes. ich brauch was, dass mich von a nach b bringt und mir dabei alles wurscht sein kann. das beste ist, dass man die dinger nicht kaputt bekommt und falls doch, wird das der gute herr tesa schon richten
bin ernsthaft am grübeln, ob ich das machen soll. mein jetztiger karren hat noch bis august tüv und ich müsste ca. 1000 euro reinstecken, damit er ihn nochmal bekommt. das ist er aber nicht wert
Elfchen schrieb:Ryuu schrieb:Ryuu schrieb:Kann man sich die Berufsschule bei der Ausbildung aussuchen?
Sagen wir Firma X ist in Stadt Y, daher soll ich zur Berufsschule in Stadt Y gehen. Nun war ich aber schon 3 Jahre auf der Berufsschule in Stadt Z, weshalb ich lieber dort hin gehen würde, weil man's halt schon kennt, einige aus den zwei Jahren Fachschule auch weiterhin dort hin gehen usw.
Rein vom Fahrtweg macht es kein Unterschied, ob Stadt Y oder Z.
Niemand 'ne Ahnung?![]()
Das entscheidet dein Arbeitgeber.Soll heißen der kann dich auch auf eine andere schicken.
Wir hatten den Fall auch mal in der Firma.Da ging es um Schule in Bremen und Oldenburg.
Das war meinem Chef nicht so recht wegen Bremen und Niedersachsen...Unterschiede im Stoff und gab schonmal Probleme.Innerhalb von Bremen war ihm das aber immer egal.

lüsterneLINDA schrieb:ich hab hier ein problem und zwar hab ich vor einigen monaten die A.1. Steak scauce geöffnet und lecker zu steaks gegessen. ich hab die immer normal im schrank gehabt und zu steaks gegessen, ist auch immer lecker gewesen. das letzte mal vor ner woche.
jetzt schau ich mir die flasche genauer an und lese da "refrigerate after opening for best quality".
na toll, heißt das jetzt, dass die sauce schlecht wird, wenn sie nicht gekühlt wird (wie gesagt, ich hab keinen unterschied geschmeckt) oder ist das nur ne option? primär geht es mir darum keine magenkrämpfe oder so zu bekommen.
soll ich die flasche wegwerfen und ne neue kaufen, die dann von anfang an im kühlschrank steht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen