Ich habe irgendwo gelesen das Roboter und Geschütze für den Pazifisterfolg nicht zählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht noch extremer. Habe das Game gestern in einer Mammutsitzung noch einmal durchgespielt und dabei lediglich die 4 Bosse gekillt & eine Wache ins Reich der Träume geschickt. Der Rest hat nicht mitbekommen, dass ich da war. Was für ein Game.Anubis schrieb:Ich finde ja mit das spannendste an Deus Ex 3 ist das man es weitestgehend ohne töten durchspielen kann [...]

Da hast du dann alle nebenquests und alle gespräche links liegen gelassen und bist durchgerusht oder wasFergy schrieb:Waren ~7,5 Stunden. Habe um etwa 12:30 angefangen und war um kurz nach 20 Uhr fertig. Wenn man "drin" ist in Gameplay & Steuerung und die Level kennt, dann lässt es sich gut / flüssig / locker durchspielen. Ist ein angenehmer Titel für ne Mammutsitzung.

Fergy schrieb:Davon hat man allerdings nur die 4 Bosse, wo man wirklich kämpfen muss und die lassen sich alle in wenigen Sekunden besiegen.

Siehe Spoilertastepolice schrieb:Fergy schrieb:Davon hat man allerdings nur die 4 Bosse, wo man wirklich kämpfen muss und die lassen sich alle in wenigen Sekunden besiegen.
Das erklär mir bitte mal genauer![]()
Den zweiten Boss habe ich grösstenteils mit der MP bearbeitet da ich von allem anderen nichts dabei hatte oder noch kaum Munition da war.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen