Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wer spielt das Spiel ohne töten durch?

Wer spielt das Spiel durch ohne jemanden umzubringen?

• Umfrageteilnehmer
    49

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Frage ist halt ob das Turtorial auch schon gewertet wird. Ich habe mich mal bei den GS und Trophynerdsseiten umgesehen, die sind sich darüber allerding auch nicht sicher.

No Way! Vielleicht im 3 oder 4 Durchgang, wenn ich mal nicht Besseres zu tun haben. Ich habe mir schon die erste Mission dadurch verdorben, dass ich krampfhaft versucht habe unentdeckt zu bleiben. Dadurch hatten Ladescreen und bewegte Bilder einen zeitlich 50:50 Anteil. :vogel:

Situativ. Bin natürlich immer leise unterwegs und umgehe primär alle Gegner, wenn es sich aber nicht vermeiden lässt, werden die ersten im Stealth ausgeknockt und dann, falls nötig, die Waffen gezückt. Den ersten Durchgang will ich mir nicht durch eine verkrampfte Spielweise versauen.

Jehuty79 schrieb:
Situativ. Bin natürlich immer leise unterwegs und umgehe primär alle Gegner, wenn es sich aber nicht vermeiden lässt, werden die ersten im Stealth ausgeknockt und dann, falls nötig, die Waffen gezückt. Den ersten Durchgang will ich mir nicht durch eine verkrampfte Spielweise versauen.

So denke ich auch, 90 % läuft eh ohne Probleme mit Stealth, doch manchmal muss ich handgreiflich werden. :gerri: Für die Achievments starte ich dann einen 2. Durchgang mit dem Wissen des ersten Durchspielens. :kaffee:

Also bis aufs Tutorial hab ich es bis jetzt ganz gut geschafft. Schleichen for teh win! Bzw Betäubungsgewehr. :D

Bin auch jemand, der jeden Fehlschlag (entdeckt werden) neu startet. Oder um neue Wege zu finden. Zum Beispiel in der ersten Mission mit den Geiseln. Wusste nicht, wo da der Zugang zum Lüftungsschacht sein soll. Also, rein, Bombe ausgelöst, durch den Lüftungsschacht und gucken, wo ich rauskam. Neugestartet und Geiseln erfolgreich gerettet. :D

Ich finde für nicht-tödliches Vorgehen ist der Elektroschocker absolut unverzichtbar, immerhin ist er quasi ein Bonus-Takedown und das auch noch auf Distanz...

Ich hab heute mit einer Granate 8 Gegner gleichzeitig gekillt, war ne echt geile Aktion. Detroit braucht sich um Bandenkriege keinen Sorgen mehr machen, die eine Bande gibt es nun schlichtweg nicht mehr :D

Ich finds schade das es bei mir nicht geklappt hat, aber es kommt mir vor als bekäme man beim Töten mehr EXP, schließlich bekommt man 10 für jeden Toten und noch nen Bonus für nen Kopftreffer.

Nicht-Tödlich gibt mehr. Ein NT-Takedown bringt pro Typ 50, ein Distanz-NT-Takedown bringt glaub ich 30 oder 40 und nicht entdeckt zu werden bringt um die 500 mein ich.

Zurück
Oben