Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wer spielt das Spiel ohne töten durch?

Wer spielt das Spiel durch ohne jemanden umzubringen?

• Umfrageteilnehmer
    49

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nah, Leute abknallen ist von der richtigen Position aus relativ simpel, die meiste schmutzige Arbeit hat dabei meine schallgedämpfte 10mm erledigt :)

Klar aber sobald man 3 Kugel abbekommen hat, ist man doch schon tot und wenn man mal beachtet, wie exakt die Gegner einen die Granate vor die Füße werfen...

Oxblood schrieb:
Anubis schrieb:
Also ich hab viele umschlichen und dafür nichts bekommen.

Du darfst nicht entdeckt werden, gar nicht ;) Gilt immer von Missionsziel zu Missionsziel soweit ich weiss. Der Bonus nennt sich Geist.

Finde ich auch doof. Vor allem, da ich bei der ersten Mission nicht entdeckt wurde, außer dass die eine Kamera kurz aufmerksam wurde. Fazit: Kein Erfolg. Da war ich angepisst.

Nach reiflicher Überlegung habe ich meine Meinung geändert und spiele es jetzt mit ab und zu töten. Irgendwie erscheint mir die null töten Variante zu eingeschränkt und auch zu weicheierrig.

Bin mittlerweile in Montreal und kurz vorher fing es an. Bis dato hatte ich nur so ein, zwei Opfer da drunter, aber mittlerweile bin ich echt zum Killer mutiert. Ich komm mir meistens ziemlich dämlich und unbeholfen vor. Ich mein, ich hocke im Lüftungsschacht und töte einen nach dem anderen und nachher durchsuch ich die Level nach dem "richtigen" Weg.

Kenne ich irgendwo her :D

Ich kille sie zwar nicht, sondern lege sie nacheinander schlafen. Aber wenn ich dann durch die leeren Hallen schweife, fallen mir die Schleichwege, Hintertürchen und Lüftungswege auf. War schon im Tutorial so: Alle schlafen gelegt, danach beim zurückgehen den Weg über das Hallendach entdeckt :fp:

Habe es nicht einmal fünf Minuten ausgehalten und habe meine ersten Gegner direkt abgeschossen. Wie ich aber auch aus anderen Foren entnehmen konnte, kommen auch Zwischenbosse oder Bosse im Spielverlauf dazu und was möchte man dann machen? Etwa sich an diese vorbei schleichen? Ich glaube das wird unmöglich sein.

Ich versuche möglichst viel zu schleichen und Gegner nach Möglichkeit gar nicht zu berühren.
Ist das nicht drin, dann bring ich sie halt um :D
Aber einen offenen Shootout hatte ich bisher noch gar nicht, einmal hab ich eine Gruppe mit der Zeitzünder-Granate zerlegt, aber ansonsten töte ich eignetlich nur bei den Wandtakedowns oder wenn ich finde, dass der Gegner es verdient.
Normale Soldaten tun in der Regel ja nur ihren Job und wenn die mir bloß im Weg stehen, weil ich an ihnen vorbei will, dann werden sie kurz schlafen gelegt.
Nen Gangster schmeiß ich auch mal vom Dach, wenns Not tut :D

Es gibt z.b eine nebenmission in der man einen Typen K.o schlagen muss und dann vom Dach werfen soll damit es nach selbstmord aussieht......
Kann man den Auftrag auch anders lösen ohne ihn zu töten ? den Pazifist erfolg kriegt man doch sonst nicht mehr oder ?
Und in einer anderen Mission trifft man am ende einen Typen der sich erschiessen will und man muss ihn davon abringen indem man mit ihm redet....
Wenn das schiefgeht und man es nicht schafft ihn zu überzeugen sich nich zu töten ist dann der Pazifist erfolg auch schon futsch :?

Bullit3006 schrieb:
Es gibt z.b eine nebenmission in der man einen Typen K.o schlagen muss und dann vom Dach werfen soll damit es nach selbstmord aussieht......
Kann man den Auftrag auch anders lösen ohne ihn zu töten ? den Pazifist erfolg kriegt man doch sonst nicht mehr oder ?

Du kannst bei Mai Ling (oder so) nochmal nachhaken, dann kannst Du ihn auch nur schlafen legen und ihm Drogen unterschieben.

Cale schrieb:
Bullit3006 schrieb:

Du kannst bei Mai Ling (oder so) nochmal nachhaken, dann kannst Du ihn auch nur schlafen legen und ihm Drogen unterschieben.
Danke für die Info ;)
Ich habs jetzt ca.25 Stunden gespielt werd wohl nich mehr lange dauern bis zum ende max. 5Stunden noch denke ich,Dann spiel ich es als Pazifist auf Schwer..:headbang:......hab grade Tongs sohn gerettet.Das war ja die Bonus-Mission

Cale schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Dann spiel ich es als Pazifist auf Schwer..:headbang:

Du hast aber schon eine schwer masochistische Ader, oder? :skep:

Aber ich drücke Dir die Daumen. Ansonsten sehen wir uns später in der Anstalt mit den gepolsterten Wänden :D

Also ich spiel zurzeit auf Normal und agier jetzt schon kaum mit Waffengewalt
und finds nich besonders schwer....
Als Pazifist auf schwer wird mir mit sicherheit alles abverlangen aber noch bin ich motiviert es zu versuchen.....
Ansonsten sehn wir uns in der Klappse :ugly:

Also den Pazifist-Erfolg kann ich mir wohl in die Haare schmieren. Ich habe einfach viel zu viel Spaß daran, die Robots auf die Wachen loszulassen und das Ganze über die Kameras zu beobachten. Ging mir schon im ersten Teil so, da kann ich nicht widerstehen :D

Kenne ich. Wenn es schon so wenig Spass macht, niemanden zu töten, wie affig wird das dann erst für die Leute die den Erfolg für keinen einzigen Alarm im ganzen Spiel haben wollen :D

Zurück
Oben