Gen7 Wer spielt das Spiel ohne töten durch?

Dieses Thema im Forum "Deus Ex: Human Revolution" wurde erstellt von Anubis, 25. August 2011.

?

Wer spielt das Spiel durch ohne jemanden umzubringen?

1. Töten

67,3%
  2. nicht töten

32,7%
  1. Anubis

Anubis

Ich finde ja mit das spannendste an Deus Ex 3 ist das man es weitestgehend ohne töten durchspielen kann und das ist mal eine wahre Herausforderung.

Also ich versuche das jetzt, mal schauen, ob ich es dauerhaft durchhalte. Die ersten beiden Mission hab ich so schon erledigt, fand es so beinahe leichter. Allerdings ist es gewöhnungsbedürftig, so vorzugehen, also unbemerkt zu bleiben.

Aber wenn man es nicht macht, finde ich wird es ein Standard 3rd Person Shooter, der ziemlich schwer ist.

2. Bart Wux

Bart Wux

Das wird auf Dauer eh nicht gehen, also versuch ich es gar nicht.

3. Anubis

Anubis

Also ich fand zumindest den Anfang so leichter und vor allem war es ziemlich cool, wenn man es erstmal raus hat.

Der Versuch ist es wert finde ich, nur glaub ich auch das ich es irgendwann aufgebe. Ein Problem welches ich hatte, war das ich nicht aus der Deckung heraus die Gegner umhauen konnte bzw. die Batterie immer aufladen muss, so kann man nicht schnell 2 Gegner hintereinander umhauen.

4. Oxblood

Oxblood Banish the Skywords

...neee :D

5. Anubis

Anubis

Im normalen Modus hat man doch kaum Energie und 2-3 Schüsse vom Gegner sind schon tödlich. Also ich finde es da entspannte, die Gegner zu umrunden. Und das Gefühl danach :D

6. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

versuch mich auch dran und bin bis jetzt recht erfolgreich. obwohl wie siehts denn nun mit dem tutorial aus? darf man da auch keinen erschießen? :|

7. Aldebaraner

Aldebaraner Wetterhasser

Gute Frage. :) Ich gehe zu 90% gewaltlos vor und greife nur zur Waffe wenn es nicht anders geht. :)

8. FLip

FLip

Ich sehe es wie Bart.
    Ich versuche es erst gar nicht, da ich genau weiss dass mir das irgendwann zu blöd wird :D

9. ReverendBluJeans

ReverendBluJeans

Bei mir ist's schon lange zu spät. ;)

Ich halt sowas nicht lange aus.
    Und ein bisserl Badass soll er schon sein, mein Adam.

10. Reaver

Reaver Artorias Stark

95% Gewaltlos.
    Mal haue ich einen um oder kille einen, aber ansonsten komplett schleichen. Bisher ist das Spiel ja auch direkt dafür designed vorbeizuschleichen.

Leider habe ich schon einen im Tutorial gekillt und wenn das nicht reicht habe ich einen durch die Wand umgelegt. Wusste nicht dass das er den gleich umbringt, aber ist jetzt auch nicht so schlimm. Das Pazifistenachievement kommt später dran. Habe eh schon ein paar augenscheinliche Fehlinvestitionen bei den Augmentations gemacht.

11. Oxblood

oh und welche?

12. Reaver

Reaver Artorias Stark

Zbsp. das durch Wände schlagen.
    Einmal gebraucht und das hat mich zu einer Stelle geführt wo ich nur mit einer anderen Augmentation vorangekommen wäre. Musste mir dann einen anderen Weg suchen.

13. Oxblood

Ärgerlich. Was ich sinnlos finde, sind die beiden Hackanalyse-Dinger...ich seh auch so, welches Risiko die Knoten haben, kann man nach ner Stunde abschätzen und die Datenpakete hol ich mir eh alle, egal welche. Ist übrigens ein netter Nebenverdienst, durch´s hacken einer Tür Geld zu verdienen :D

14. Reaver

Reaver Artorias Stark

Jep, aber nur mit vollen Hackerskills wirklich locker zu machen. Schon nach 3 Stunden werden die Hacksysteme abartig schwer und kommen dir schnell auf die Schliche. Jetzt knacke ich 5er Schlösser relativ locker und ohne große Probleme. Das Pech kann aber immer mitspielen dass du beim 1er Knoten mit 15% Auffallchance schon gefunden werden kannst.

Find das Hacken aber sehr geil. Macht Spaß, kann flott gemacht werden und hält nicht auf, nebenbei noch eine kleine taktische Note und Fingerspitzengefühl - klasse! :)

15. tastepolice

tastepolice

Ich spiele bis jetzt auch ohne töten. Wobei es mich schon manchmal in den Fingern juckt. Bin aber scharf auf den Erfolg. Wenn ich allerdings herausfinde das der nicht mehr geht weil ich die am Anfang beim Angriff gekillt habe werde ich mein Vorgehen ändern..

16. Gungrave

Gungrave Weißbierwarrior

oh nein ich habe mich verklickt :wand: - natürlich werde ich effektiv von den Waffen Gebrauch machen um eine lethale Mannstopwirkung zu erzielen!!!:boese:

Ist es denn aber nicht so, das man einige der Endgegner töten muß um weiterzukommen?!? :?

17. Bexter

Bexter Marketing-Sau

Endgegner sind die Ausnahme und beeinflussen das Pazifisten Achievement nicht.

18. Gungrave

Gungrave Weißbierwarrior

ach so, ich verstehe!!!:roll:

19. Türenmacher

Türenmacher IO Independent

In den ersten 5 Stunden habe ich nur die im Tutorial gekillt. Ist einfach geil, ein Phantom zu sein, so habe ich mir das vorgestellt.

20. Oxblood

Wobei ich schon ausgesprochen angetan bin von der Performance meiner modifizierten 10mm :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.