Gen7 Wer spielt das Spiel ohne töten durch?

Dieses Thema im Forum "Deus Ex: Human Revolution" wurde erstellt von Anubis, 25. August 2011.

?

Wer spielt das Spiel durch ohne jemanden umzubringen?

  1. Töten

    67,3%
  2. nicht töten

    32,7%
  1. Anubis

    Anubis

    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    8
    Ich finde ja mit das spannendste an Deus Ex 3 ist das man es weitestgehend ohne töten durchspielen kann und das ist mal eine wahre Herausforderung.

    Also ich versuche das jetzt, mal schauen, ob ich es dauerhaft durchhalte. Die ersten beiden Mission hab ich so schon erledigt, fand es so beinahe leichter. Allerdings ist es gewöhnungsbedürftig, so vorzugehen, also unbemerkt zu bleiben.

    Aber wenn man es nicht macht, finde ich wird es ein Standard 3rd Person Shooter, der ziemlich schwer ist.
     
  2. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    22.486
    Zustimmungen:
    12.450
    Das wird auf Dauer eh nicht gehen, also versuch ich es gar nicht.
     
  3. Anubis

    Anubis

    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    8
    Also ich fand zumindest den Anfang so leichter und vor allem war es ziemlich cool, wenn man es erstmal raus hat.

    Der Versuch ist es wert finde ich, nur glaub ich auch das ich es irgendwann aufgebe. Ein Problem welches ich hatte, war das ich nicht aus der Deckung heraus die Gegner umhauen konnte bzw. die Batterie immer aufladen muss, so kann man nicht schnell 2 Gegner hintereinander umhauen.
     
  4. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    ...neee :D
     
  5. Anubis

    Anubis

    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    8
    Im normalen Modus hat man doch kaum Energie und 2-3 Schüsse vom Gegner sind schon tödlich. Also ich finde es da entspannte, die Gegner zu umrunden. Und das Gefühl danach :D
     
  6. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.772
    Zustimmungen:
    51.536
    versuch mich auch dran und bin bis jetzt recht erfolgreich. obwohl wie siehts denn nun mit dem tutorial aus? darf man da auch keinen erschießen? :|
     
  7. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.402
    Gute Frage. :) Ich gehe zu 90% gewaltlos vor und greife nur zur Waffe wenn es nicht anders geht. :)
     
  8. FLip

    FLip

    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    45
    Ich sehe es wie Bart.
    Ich versuche es erst gar nicht, da ich genau weiss dass mir das irgendwann zu blöd wird :D
     
  9. ReverendBluJeans

    ReverendBluJeans

    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    6.033
    Bei mir ist's schon lange zu spät. ;)

    Ich halt sowas nicht lange aus.
    Und ein bisserl Badass soll er schon sein, mein Adam.
     
  10. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.946
    Zustimmungen:
    7.078
    95% Gewaltlos.
    Mal haue ich einen um oder kille einen, aber ansonsten komplett schleichen. Bisher ist das Spiel ja auch direkt dafür designed vorbeizuschleichen.

    Leider habe ich schon einen im Tutorial gekillt und wenn das nicht reicht habe ich einen durch die Wand umgelegt. Wusste nicht dass das er den gleich umbringt, aber ist jetzt auch nicht so schlimm. Das Pazifistenachievement kommt später dran. Habe eh schon ein paar augenscheinliche Fehlinvestitionen bei den Augmentations gemacht.
     
  11. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    oh und welche?
     
  12. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.946
    Zustimmungen:
    7.078
    Zbsp. das durch Wände schlagen.
    Einmal gebraucht und das hat mich zu einer Stelle geführt wo ich nur mit einer anderen Augmentation vorangekommen wäre. Musste mir dann einen anderen Weg suchen.
     
  13. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Ärgerlich. Was ich sinnlos finde, sind die beiden Hackanalyse-Dinger...ich seh auch so, welches Risiko die Knoten haben, kann man nach ner Stunde abschätzen und die Datenpakete hol ich mir eh alle, egal welche. Ist übrigens ein netter Nebenverdienst, durch´s hacken einer Tür Geld zu verdienen :D
     
  14. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.946
    Zustimmungen:
    7.078
    Jep, aber nur mit vollen Hackerskills wirklich locker zu machen. Schon nach 3 Stunden werden die Hacksysteme abartig schwer und kommen dir schnell auf die Schliche. Jetzt knacke ich 5er Schlösser relativ locker und ohne große Probleme. Das Pech kann aber immer mitspielen dass du beim 1er Knoten mit 15% Auffallchance schon gefunden werden kannst.

    Find das Hacken aber sehr geil. Macht Spaß, kann flott gemacht werden und hält nicht auf, nebenbei noch eine kleine taktische Note und Fingerspitzengefühl - klasse! :)
     
  15. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    Ich spiele bis jetzt auch ohne töten. Wobei es mich schon manchmal in den Fingern juckt. Bin aber scharf auf den Erfolg. Wenn ich allerdings herausfinde das der nicht mehr geht weil ich die am Anfang beim Angriff gekillt habe werde ich mein Vorgehen ändern..
     
  16. Gungrave

    Gungrave Weißbierwarrior

    Beiträge:
    5.007
    Zustimmungen:
    3.434
    oh nein ich habe mich verklickt :wand: - natürlich werde ich effektiv von den Waffen Gebrauch machen um eine lethale Mannstopwirkung zu erzielen!!!:boese:

    Ist es denn aber nicht so, das man einige der Endgegner töten muß um weiterzukommen?!? :?
     
  17. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.412
    Zustimmungen:
    6.460
    Endgegner sind die Ausnahme und beeinflussen das Pazifisten Achievement nicht.
     
  18. Gungrave

    Gungrave Weißbierwarrior

    Beiträge:
    5.007
    Zustimmungen:
    3.434
    ach so, ich verstehe!!!:roll:
     
  19. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.261
    Zustimmungen:
    13.645
    In den ersten 5 Stunden habe ich nur die im Tutorial gekillt. Ist einfach geil, ein Phantom zu sein, so habe ich mir das vorgestellt.
     
  20. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Wobei ich schon ausgesprochen angetan bin von der Performance meiner modifizierten 10mm :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.