Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wer spielt das Spiel ohne töten durch?

Wer spielt das Spiel durch ohne jemanden umzubringen?

• Umfrageteilnehmer
    49

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuchs schrieb:
So ein Mist, ich habe 3 Wachen KO geschlagen und in einem Lüftungsschacht versteckt. Als ich zurück kam um das gebäude zu verlassen warn alle tot. Den Erfolg kann ich mir also abschminken.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann bekommt man den Erfolg trotzdem und es ist nur ein Anzeigebug. Wichitg ist es IMO das die Typen nicht noch nachträglich (Waffen, Granaten, Feuer, Strom, Sturzt, etc.) getötet wurden, sondern wirklich nur der Bug zugeschlagen hat.

Habe mir vorher nicht die Achievements angeguckt und wusste erst, dass es so einen Erfolg gibt, als es zu spät war. :D Ich spiele ungefähr so, wie ich bei Alpha Protocol gespielt habe: hauptsächlich schleichen, ab und an rohe Gewalt.

Vielleicht probiere ich mich beim zweiten oder dritten Durchgang als Pazifist.

edit: ich meine natürlich kontrollierte Gewalt

Fergy schrieb:
Anubis schrieb:
Ich finde ja mit das spannendste an Deus Ex 3 ist das man es weitestgehend ohne töten durchspielen kann [...]
Geht noch extremer. Habe das Game gestern in einer Mammutsitzung noch einmal durchgespielt und dabei lediglich die 4 Bosse gekillt & eine Wache ins Reich der Träume geschickt. Der Rest hat nicht mitbekommen, dass ich da war. Was für ein Game. :huldig:

Ich probiere mich auch mal dran.

Hab von dem Erfolg gehört und bin gerade locker durch den Prolog gesneakt. Bin mir aber nicht sicher, ob ich schon Alarm ausgelöst habe oder ob die Wachen nur einen Schatten gesehen haben.

Zurück
Oben