Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Wer ist skeptisch ob es wirklich so gut wird ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann mache ich näste woche den meckerthread auf :D

Ich sehs anhand der videos schon kommen , ich werde den Entwicklern für die steuerung wieder einen qualvollen, schmerzhaften tot wünschen :grins:

Ich bin ja bekanntlich kein großer Fan von Open World Spielen, aber völlig auslassen will ich RDR natürlich nicht. Was mir Sorgen macht sind dieselben Dinge die ich schon bei GTA4 nervig fand...

- Story langatmig und irgendwie völlig redundant
- Viel zu lange Dialogszenen
- Keine deutsche Sprachausgabe
- Nervige Leute die man anrufen muss (gut dass es bei RDR keine Handys gibt) :grins:
- Keine Checkpoints bei der eigentlichen Mission

Letzteres wurde ja bei Ep. from LC verbessert, ich hoffe schwer bei RDR wird es direkt der Fall sein. Nichts wäre nerviger als permanent mit seinem Gaul wieder durch die Prärie reiten zu müssen, nur um beim Duell mit den Gegnern direkt wieder draufzugehen, und dann wieder den ganzen Weg zurückzulegen.

ach, lass es besser aus :p dieses spiel definiert sich sehr über die riesige offene welt, wenn du explizit kein grosser open world game fan bist ist das eine schlechte grundvoraussetzung.

tastepolice schrieb:
ach, lass es besser aus :p dieses spiel definiert sich sehr über die riesige offene welt, wenn du explizit kein grosser open world game fan bist ist das eine schlechte grundvoraussetzung.

Ich hatte ja auch Spaß an GTA4, mir fehlt bei solchen Games nur die Motivation es durchzuspielen. Die sind nämlich meist länger als 12 Stunden. :D

Ansonsten kritisierten aber selbst die OW-Fans den Punkt mit den fehlenden Checkpoints direkt vor dem eigentlichen Auftrag. Das ist ein Fakt!

Seh ich wie Freezi!
Habe auch GTA gespielt und nach ca. 20 Stunden war die Luft raus!
Wobei ich bei RDR sehr auf den MP-Modus gespannt bin!!

DaMeep schrieb:
Ich sehs anhand der videos schon kommen , ich werde den Entwicklern für die steuerung wieder einen qualvollen, schmerzhaften tot wünschen :grins:

nachdem ich gestern versucht habe, TBOGT durchzuspielen, dabei jedoch an der lahmen steuerung gescheitert bin (sowohl zu fuss, als auch im auto), hoffe ich, dass die jungs von rockstar diesmal ihre hausaufgaben gemacht haben.
:klopf:

Bei der Steuerung habe ich auch meine meisten Bedenken.
In den bisherigen Streams sah das nämlich alles sehr GTA4-mäßig aus.
Und mit der Steuerung komme ich leider nicht wirklich klar.
Ich hasse es, wenn mein Charakter keine Sidesteps beherrscht.

Ich fand bei GTA weniger die Steuerung nervig als die Kamera. V.a. wenn man in einem Gebäude unterwegs war, dann drehte die Kamera oft völlig wild hin und her. Aber bei RDR spielt vermutlich eh das meiste draussen, insofern ist das dann dort hoffentlich nicht so störend.

Und man hat zum Glück wie in GTA kein Handy, auf dem einen dauernd Freunde anrufen, weil sie was mit einem machen wollen ;-)

WaldGespenst schrieb:
nach den ganzen wertungen heute sollte kaum noch skepsis bestehen, ich glaube den thread könnte man jetzt schließen! :D

unsinn, hype wertungen sind das, wie bei gta 4 halt... das war auch nicht perfekt, bekam aber auch diese perfekten wertungen. :kaffee: da fließen halt gelder.

xbox360besitzer schrieb:
Freezi schrieb:
WaldGespenst schrieb:
nach den ganzen wertungen heute sollte kaum noch skepsis bestehen, ich glaube den thread könnte man jetzt schließen! :D

unsinn, hype wertungen sind das, wie bei gta 4 halt... das war auch nicht perfekt, bekam aber auch diese perfekten wertungen. :kaffee: da fließen halt gelder.

gta4 war doch perfekt:? 2008 jedenfalls:grins:

Nein! :D Aber es machte schon viel Spaß.

Cool ist aber dass bei RDR die Rücksetzpunkte fairer gesetzt sind, das ist ein gutes Zeichen! Wird irgendwann auch mal in meinem Laufwerk landen.

xbox360besitzer schrieb:
Freezi schrieb:
WaldGespenst schrieb:

gta4 war doch perfekt:? 2008 jedenfalls:grins:
DIE Steuerung wäre 1992 nicht perfekt gewesen und wenn man eine Steuerung an Hand von Videos beurteilen kann, dann wird sich Red Dead haargenauso steuern. Nämlich absolut scheiße. Und die 100% Wertungen kriegt es genauso wie GTA IV. Da kann ich also gar nix mit anfangen. Aber selbst die GTA IV Hyper vor dem Herrn, Gametrailers, kritisieren minimal die Steuerung von Red Dead, das heißt für mich, das Ding ist fast unspielbar.

ich konnte mit gta4 nicht soviel anfangen..
das lag wohl an den langen wegen ..
geht man kaputt darf man erst vom krankenhaus zum auftrag abholen fahren und dann
wieder um die halbe welt um den auftrag auszuführen.. hat mich dann nach 2-3 maligen scheitern
abgehalten das ding nochmal in den laufwerksschacht zu schieben..
daher wart ich erstmal ab bis ichs aus der videothek hab..

Flare schrieb:
ich konnte mit gta4 nicht soviel anfangen..
das lag wohl an den langen wegen ..
geht man kaputt darf man erst vom krankenhaus zum auftrag abholen fahren und dann
wieder um die halbe welt um den auftrag auszuführen.. hat mich dann nach 2-3 maligen scheitern
abgehalten das ding nochmal in den laufwerksschacht zu schieben..
daher wart ich erstmal ab bis ichs aus der videothek hab..

Man kann wohl wie bei den Episoden einfach am anfang der Mission wieder anfangen .
Also ohne das hingurken .

Die Steuerung bei GTA hat doch richtig Spaß gemacht, vor allem in den Autos, absolut genial umgesetzt. Wer Probleme hat von eine,m Ende zum Anderen zu kommen, wieso zum Teufel nutzt man dann nicht wenigstens ein Taxi das einen innerhalb von 5 Sekunden hinbringt? Ja nicht mal das findet man dann gut, wenn man etwas scheiße finden will soll niemand vorbei kommen der einen aufklärt, nein, ich will das Spiel unbedingt scheiße finden. Wer damit glücklicher wird, gut, selbst wenn 1000 Leute behaupten die Steuerung ist scheiße und ich find sie gut, egal und andersrum ist es auch, wenn unter 1000 1 die Steuerung kacvke findet, wird das für ihn so stimmen aber das ist so Wurscht wie wenn ein Sack Reis umfällt.

Zurück
Oben