Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Wer ist skeptisch ob es wirklich so gut wird ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
die previews hören sich ja alle gut an aber ich hab angst das dieselben nervigen dinge wie bei gta 4 auch hier das spiel vermiesen

- autoaim
- ruckelige framerate
- zuwenig abwechslung
- nerviges freunde treffen

:staun:

Ich bin skeptisch aufgrund der Größe de rWelt und deren Glaubhaftigkeit sowie der verschiedenen Möglichkeiten (Jagd, Lager in der Prärie mit geschichtenerzählern, zufallsevents).

Wird aber wohl trotzdem ein tolles Spiel, aber ich bin skeptisch, ob es so geil wird wie gehypt.

Autoaim wird man ausstellen können, soweit ich das richtig gelesen habe. Die Framerate ist bei GTA eigentlich nur eingebrochen, wenn man mit dem Auto schnell unterwegs war. Das sollte ja mit dem Pferd nicht unbedingt passieren. Durch die besseren Checkpoints und die netten Nebenbeschäftigungen, glaube ich, dass RDR abwechslungsreicher bzw. spannender wird.

Aber mir gefällt das Seeting auch um Längen besser.

Bei der Steuerung und der Framerate mache ich mir auchnoch etwas "sorgen" . Das waren 2 wichtige negativpunkte bei GTA4 für mich .
Aber aleine das seting wird bei mir für ordentlich spielspass sorgen , also ein fehlkauf kanns nicht werden .

Ich bin gar nicht skeptisch. GTA IV hat mir super gefallen. Das einzige, was öde war, war die Spielzeit NACH der Story und die wenigen, teils langweiligen, Möglichkeiten der Nebenbeschäftigungen. Ausserdem kann ich Stadtkulissen langsam nich mehr sehen. All das scheint RDR anders zu machen, daher kann es mich gar nicht mehr enttäuschen

superschaf schrieb:
die previews hören sich ja alle gut an aber ich hab angst das dieselben nervigen dinge wie bei gta 4 auch hier das spiel vermiesen

- zuwenig abwechslung

Das ist für mich der Hauptgrund warum ich ein wenig skeptisch bin. Was war ich vom großen GTA4 enttäuscht. Bisher wirkt RDR wie ein GTA nur mit anderem Setting.

Mal sehen.

Django schrieb:
superschaf schrieb:

- zuwenig abwechslung

Das ist für mich der Hauptgrund warum ich ein wenig skeptisch bin. Was war ich vom großen GTA4 enttäuscht. Bisher wirkt RDR wie ein GTA nur mit anderem Setting.

Mal sehen.

Wenn man GTA4 so auf Western transportieren würde, würde mir das schon reichen. Die zeitgenössischen Aktivitäten finde ich schon deutlich interessanter als Billard spielen und dergleichen. Das hatte ich schon viel zu oft.

Vor den GTA4-Syndromen habe ich auch ein wenig Angst.
Wollte mir RDR bis vor ein paar Tagen eigentlich auch nicht kaufen, aber da es im UK
halbwegs günstig zu finden ist, wird es einfach mal mitbestellt. :D

Hoffe, dass es mich länger an die Konsole fesseln kann als GTA4.
Das war mir nach einigen Stunden einfach zu langweilig, da zu "realistisch" und abwechslungsarm. Am meisten genervt hat mich aber: Dauernd musstest du ans Handy gehen, weil deine scheiß Verwandten irgendwas wollten. Und wehe du hast denen nicht geantwortet. Dann waren die sofort eingeschnappt. Mensch, ich will beim Spielen Spaß haben, um mich ballern und abgefahrene Missionen machen, und mich nicht um einen idiotischen Cousin oder eine virtuelle Freundin kümmern müssen, die abhaut, wenn ich sie nicht in den Zoo begleite.

Immerhin gibt es bei RDR keine Handys. Wahrscheinlich hetzt mir meine olle Zippe dann immer ne Brieftaube auf den Hals. :lol:

GTA IV gehört zu den besten Spielen dieser Generation und RDR wird da noch mal einiges drauflegen, so dass RDR bis zum nächsten GTA das beste Sandbox Spiel bleibt :dhoch:

Skeptisch bin ich schon ein wenig, da ja (wie bereits erwähnt) GTA IV auch enorm gehyped wurde aber dann im Endeffekt die Erwartungen vieler bei Weitem nicht erfüllen konnte...

Vorbestellt ist RDR trotzdem und irgendwie habe ich dieses Gefühl das einem sagt: "Junge, du hast richtig entschieden!" :D

Demnach gibt es wohl nur zwei mögliche Ausgänge:

a.) Entweder RDR wird das beste Spiel aller Zeiten. :dhoch:
oder
b.) Es wird ein gutes Actionspiel.

Previews bei Rockstargames sind immer gut. Am Ende bleibt aber nie viel davon übrig. Openworld macht noch lange kein gutes Spiel, erst recht nicht wenn es von Rockstar kommt. Mal sehen...

Würde ich so nicht sagen... der Hype bei GTA San Andreas war ja auch - einmalig, wie man sagen muss.
Und was war? San Andreas rockte alles bisher Dagewesene weg! Ein wahrlich revolutionäres Game, was Größe der Spielwelt und Abwechslungsreichtum betraf. Man musste sich schon fragen, was in San Andreas eigentlich nicht geht. (Sinngemäßes Zitat eines GamePro-Redakteurs)

Und... San Andreas verkaufte sich überwältigend gut. Alleine in unserer Kleinstadt, in der es sonst kaum Engpaß bei Spieleneuerscheinungen gab, war San Andreas wochenlang ausverkauft.

Also so ist es ja nicht: Abgesehen von GTA IV, über dessen Genialität man sich noch streiten kann, waren alle anderen GTA-Teile ein riesengroßer, revolutionärer Erfolg!

Zurück
Oben