Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okst666 schrieb:Ne so meine ich das nicht.
Apps sind Aufgabenorientierter als Normale Desktopprogramme die sich immer als EierlegendeWollmilchsau präsentieren.
Ich meine momentan läuft es so: Clicky Clicky.
"ICH BIN WORD - DAS MÄCHTIGSTE TEXTVERARBEITUNGSWERKZEUG DES UNIVERSUMS!"
Alles was ich sehe ist ein weisses Feld und ein paar TOolbars und weiss nicht so recht was ich damit machen soll.
30 Sekunden später kommt Karl Klammer und fragt mich ob ich einen Brief schreiben möchte und zeigt mir die Hilfe und Tipps wie ich mit nur 700 Mausklicks zum perfekten Brief komme.
Was ich aber möchte ist die App "Brief schreiben"
1. An wen -> Kontaktliste anzeigen
2. Betreff -> Auswahl beliebter Betreffzeilen mit Platzhaltern für Variablen ("Ihre Rechnung vom [$datum]")
3. Datum von wann? -> einheitlicher Kalender
4 1ter Absatz (Auswahl von Anreden)
5 2ter Absatz (kurzer Text mit Diktatfunktion)
6 Unterschrift (kann per Foto eingefügt werden)
7 welcher Drucker solls drucken? (WLAN Scan)
Ich will mich nicht um Ränder, Schriftbild, sonstigen Scheiss kümmern müssen - Das muss Anwendungslogik selber machen.
Urgs schrieb:Ich nutze zum Beispiel nur Wordpad. Reicht dicke!![]()
dweezzu schrieb:mitm Tablet sich auf die Couch zu fläzen ist halt bequemer und einfacher als mit nem Note-/Netbook
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen