Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer ist im Besitz von einem Tablet?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist im Besitz von einem Tablet?

• Umfrageteilnehmer
    143

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HP TouchPad mit webOS.

Grundfunktionen eines Tablets sind abgedeckt zu einem unschlagbaren Preis. Da ich es selten brauche, reicht mir das vollkommen.

Im Moment deutlich die Mehrheit mit Tablet unterwegs, hätte ich so nicht erwartet. Und kein einziges Android Tablet unterwegs? :skep:

ist ja auch so eine Umfrage, wo die entsprechenden Leute sagen wollen "Au ja, ich!", aber längst nicht jeder, der denkt "nö. meh.", macht sich die Mühe :P

dweezzu schrieb:
ist ja auch so eine Umfrage, wo die entsprechenden Leute sagen wollen "Au ja, ich!", aber längst nicht jeder, der denkt "nö. meh.", macht sich die Mühe :P
Vielleicht übersieht es eine große Menge mit Tablet genauso, weil sie mit einem Tablet unterwegs sind. :grins:

Gleicht sich dann in etwa wieder aus. Aber klar, eine Statistik bleibt eben eine Statistik. Wie sagte Churchill mal, glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast. :D

döschensam schrieb:
21 zu 19 steht es doch, so deutlich ist das nun auch nicht.
Stimmt. Ich hab die ohne Tablet aber mit Voraussicht auf eines vergessen. :schreck:

Ich hab mich nie damit beschäftigt. Aber mein Laptop ist relativ klein und müsste eigentlich alles besser können als das, was ich (ohne echtes Wissen) von einem Tablet erwarte.

Hab keins, brauch keins, will keins.

Hat für mein Nutzerverhalten absolut keinen Sinn. Zuhause hab ich mein Laptop auf der Couch, unterwegs mein Smartphone in der Tasche.
Und nur um bei nem Trend mitzumachen, sind die Dinger einfach viel zu teuer.

Nope :D

Da bin ich mir wirklich zu 95% sicher, dass ich sowas nicht brauchen werd. Ich kann mir wirklich keinen Anwendungsfall vorstellen, bei dem ich mir sag "boah, das krieg ich nur mit nem Tablet so hin"

flexx schrieb:
Auch ihre werdet dem Tablet erliegen! Merkt euch meine Worte! Auch ihr!!!

durchaus, das will ich nicht abstreiten. aber solang da kein "volles" betriebssystem drauf ist, sondern nur diese reglementierte grütze, seh ich dagegen an. ipad 3 hardware mit windows 8 - bin sofort dabei. aber ios ist mir einfach zu beschnitten was die möglichkeiten angeht, wenn man mal mehr will als mails checken oder apps starten.