Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Cale schrieb:"Brauchen" tut man die Dinger auch nicht, aber wenn man mal eins hat (nicht nur damit rumgespielt), will man nicht mehr ohne. Klingt komisch, ist aber so![]()
Das ist so ähnlich wie bei Koks, Nutten und schnellen Autos.![]()

Vielleicht übersieht es eine große Menge mit Tablet genauso, weil sie mit einem Tablet unterwegs sind.dweezzu schrieb:ist ja auch so eine Umfrage, wo die entsprechenden Leute sagen wollen "Au ja, ich!", aber längst nicht jeder, der denkt "nö. meh.", macht sich die Mühe![]()
Stimmt. Ich hab die ohne Tablet aber mit Voraussicht auf eines vergessen.döschensam schrieb:21 zu 19 steht es doch, so deutlich ist das nun auch nicht.

TCRS schrieb:HP TouchPad mit webOS.
flexx schrieb:Auch ihre werdet dem Tablet erliegen! Merkt euch meine Worte! Auch ihr!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen