Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer ist im Besitz von einem Smartphone?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist im Besitz von einem Smartphone?

• Umfrageteilnehmer
    139

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Handy mit Android von Motorola

Handy zwar super stabil, wasserdicht und alles aber Prozessor und alles andere kann man vergessen... Seit dem neuen Update ist alles total lahmarschig geworden....

Ich will mein Smartphone auch nicht mehr missen.

Man kann so ziemlich alle nützlichen Sachen, die man am PC macht, auch unterwegs mit dem Handy machen (PDFs, Bahn-App, MP3, Email, RSS, FB, ...) und man spart somit eine Menge Zeit.

Nur schade, dass die Akkus und das bisherige Netz nicht ansatzweise dem Fortschritt mithalten können.

tumblr_lpnuaoGUfJ1qafrh6.gif

Ich hab mir spontan letztes Jahr als ich in eine Klinik musste und nicht offline sein wollte die Zeit ein Möchtegernsmartphone, das Galaxy Ace geholt. Ist mir dort aufgefallen das ich jetzt eins haben will, mit dem Taxi in den nächsten Ort, uninformiert in den T-Punkt und mit dem Scheissteil wieder in die Klinik um dann festzustellen das ich keinen Empfang auf meinem Zimmer habe :ugly:
Das Teil ist total Kacke, verliert ganz oft sämtlichen Empfang und dann kann ich es erstmal aus und an schalten was bei den Dingern ja mal nicht in ein paar Sekunden erledigt ist..

Nokia Lumia 800

Top Gerät bis auf den Akku.

Die anfänglichen Abstürze wurden durch letzte Update behoben.

Aber als OS finde ich W7 schon sehr geil. Nachrichten/Mails/Facebook Verknüpfung ist perfekt.