Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer ist im Besitz von einem Smartphone?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist im Besitz von einem Smartphone?

• Umfrageteilnehmer
    139

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe ein "Sony Ericsson Xperia mini". Reicht mir vollkommen und hat imo ein grandioses Presi-/Leistungsverhältnis. Es ist so klein, dass es gut in jede Tasche passt, ohne zustören. Es hat ne kräftige CPU so dass alles flüssig läuft und ich kann alles nutzen, was moderne Smartphones bieten. Das Display könnte ne bessere Auflösung haben, aber da ich kein Vilenutzer bin, ist mir das egal.

Samsung Galaxy S plus

Was sich aber irgendwie als übertrieben herrausgestellt hat . Ein billiges 100€ Teil hätt's auch getan , da ich eigentlich nur ganz selten mal surfe , meine Mails abrufe und ansonsten wie ein Stink normales Handy nutze .

Aktueller Zwischenstand (73 Teilnehmer).

statistik_smartphone7xb0l.jpg

Homer schrieb:
Ich find die Entwicklung zum Smartphone nicht gut. In der Öffentlichkeit ist man nur noch mit der Nase am Bildschirm. Man sieht das schitte aus :grins:

Das ist allerdings wahr. Wenn man sich morgens am Bahnsteig bzw. in der Bahn mal umschaut..:skep:

die eiOS nutzer sollen NICHT ihr handy angeben, ausgangspost nochmal genau durchlesen.:deal:

:haha:

an meinem "smart"phone interessiert mich nur der relativ große bildschirm im verhältnis zum gerät, dann kann mal auch mal im zug nen video anschauen. nen mp3 player ersetzt es auch noch komplett, ansonsten mach ich mit dem teil nur typische handy dinge. mehr brauch ich nicht.

internet ist mir auf nem handy auch zu teuer, ich zahl doch keine 10 euro im monat für ne flatrate, die nach 500 mb extrem gedrosselt wird. können die behalten solange die die preise nicht lindafreundlicher machen.

Doch, dürfen die natürlich auch. Gibt ja verschiedene Modelle, auch wenn der Hersteller immer der gleiche ist. :D

Wenn ich mir die Menge an ekligen, versifften Menschen in einer durchschnittlichen S-Bahn so anschaue, bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich da Ablenkung hab und woanders hin schauen kann :D

Wenn ich nur jeden Tag bemerk, wieviele Menschen um 8 Uhr morgens Werktags ne Alkoholfahne haben...

blue schrieb:
Ich wollte beim letzten Mal auch nur wissen, was an diesem Smartphone Hype dran ist, die Funktionen nutz ich sowieso nicht. Weder surfe ich Online, noch sonst irgendwas von dem was da theoretisch möglich wäre.

Das habe ich ehrlich gesagt auch gedacht, bevor ich eins hatte. Aber es ist einfach praktisch. Wenn man mal auf die Bahn warten muss kann man sich die Zeit vertreiben, indem man im Web surft. Das Google Navigationssystem hat mir auch schon gute Dienste geleistet (wo ist hier jetzt das Restaurent/Pub/..., wo wir uns treffen wollten usw.)
Imo braucht man zwar nur etwa ein Dutzend Apps, aber bestimmte Smartphone-Funktionen sind schon extrem nützlich.