Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab nur ständig so eine dumme Diskussion mit einem "Kumpel" der behauptet, Ronaldo sei der überbewertetste Spieler aller Zeiten. Jetzt wollte ich mal die Meinung von euch im direkten Vergleich hören.
Ich hab nur ständig so eine dumme Diskussion mit einem "Kumpel" der behauptet, Ronaldo sei der überbewertetste Spieler aller Zeiten. Jetzt wollte ich mal die Meinung von euch im direkten Vergleich hören.
Cristiano. Er ist kompletter. Fat-Ronaldo war nur extrem gefährlich im Strafraum und im Abschluss. Crisitiano kann unmenschlich weit hoch springem was ihm zu einen der besten Kopfballspieler macht, schießt die besten Freistöße auf der Welt die flattern und sich ähnlich wie ein Baseball verhalten. Nicht zu vergessen seine schnelligkeit, extrem schnell und einer, wenn nicht der schnellste Fußballspieler der Welt. Achja, und seine Technik ist überdimensional...aber das muss man ja nicht weiter vertiefen.
Heulsuse Ronaldo ist darüber hinaus noch ein arroganter Gockel, der sich schon oft genug lächerlich gemacht hat. Außerdem kann und konnte er nix besser als Zahnlücken-Ronaldo.
Bei Beiden vermisse ich den Glanz, den z.B. ein Maradona verbreitet hat in seinen besten Jahren. Da sind die Lichtjahre von entfernt. Die haben keinerlei Charisma.
Denen fehlt auch komplett der "Wahnsinn", den ein ganz Großer haben muß.
Ronaldo war halt noch ein richtiger MS. Der Real Bubi kann wahrscheinlich kicken, aber trotzdem ist er ne unsympathische Heulsuse der glaubt er sei der größte. Gott sei Dank gibts noch n Messi der ihm einmal im Jahr aufzeigt wer der Weltfußballer ist
Cristiano Ronaldo. Er ist der beste und kompletteste Fußballer der letzten Jahre.
ABER: Ronaldo war immer da, wenn er da sein musste. Er hat die Pokale gewonnen, weil er auch auf dem Punkt da war. Sicherlich nicht jedes Mal, aber es hat dazu gereicht, dass er Weltmeister wurde.
CR7 taucht in solchen Spielen dann meist ab und ist nicht mehr als bemüht. Aber das entwickelt sich auch bei CR7 endlich in eine bessere Richtung.
Würde ich genauso sehen. Wobei CR7 inden letzten zwei Jahren bei mir aber auch gewonnen hat. Kommt mir beileibe nicht so affektiert wie früher rüber. Dazu positive Aussagen von Trainern und Mitspielern die man immer wieder lesen kann.