Hab mal nen kollegen angeschissen „frank hast du das licht im kühlschrank angelassen?“ der hat sich auch noch entschuldigt gehabt.Und der Zurück-Spul-Gag ging bei der DVD ja auch noch ne Weile![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal nen kollegen angeschissen „frank hast du das licht im kühlschrank angelassen?“ der hat sich auch noch entschuldigt gehabt.Und der Zurück-Spul-Gag ging bei der DVD ja auch noch ne Weile![]()
Hier haben letztes Jahr die letzten beiden Videotheken auch zugemacht. Hat mich aber leicht gewundert, denn hier sind die Internet-Leitungen so lahm, da ist nix mit Netflix und co.
Naja, lt. Tarif isses DSL 3.000
Es kommt aber nur irgendwas zwischen 1.200 und 1.800 an. Abends weniger als tagsüber.

Es kommt aber nur irgendwas zwischen 1.200 und 1.800 an. Abends weniger als tagsüber.
Auf jedenfall isses ne arschteure Gegend (direkt an der Grenze zur Schweiz). Lebenshaltungskosten und Infrastruktur stehen in keinem Verhältnis zueinander. Außer der Flughafen Zürich, der ist 40min von hier weg. Aber zur dt. Autobahn fahr ich 90min...
naja, was soll man machen? Ich bin hier geboren und kenns nicht anders.

Bei meinen Eltern ist es auch so, haben bei sich ultralahmes Internet und 2 Km weiter gehts quasi mit Glasfaser weil es dort ein anderer Provider ist, aber die brauchen eh nix anderes ist also ok für die.Naja, lt. Tarif isses DSL 3.000

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen