Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2D-Spiele überhaupt noch erwünscht?

2D-Spiele überhaupt noch erwünscht?

• Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, da bin ich immer noch am Überlegen, weil es einerseits so kurz sein soll und ich mir andererseits nicht sicher war, obs ein richtiges Jump'n Run ist. Aber wenn ichs mal für 20 Euro kriege, werde ich wohl zuschlagen.

Wird komplett mit der WiiMote als "Pad" gespielt. Einzig beim Säcke leeren muss man ein bisschen wackeln. Ansonsten hat es auf Haimkosolen seit Super Mario World kein "oldschooligeres" Jump ´n´ Run mehr gegeben.

Als erfahrener Zocker kann man das Hauptspiel wohl in sechs bis sieben Stunden packen. Dann fängt man aber an (wenn einem sowas zusagt), die Abzeichen zu gewinnen. Da gibts z. B. Zeitlimits, finde Anzahl Münzen X in einem Level oder finde alle Schätze in einem Level.

Wenn du es mal günstig findest, würd ich nicht lange zögern.

Ich glaub diejenigen, die hier 2D verdammen sind halt die Kinder von heute, die zu jung sind um die gute alte Zeit in den 80er, fruehen 90er erlebt zu haben. Die sind dann ja schon mit 3D auf die Welt gekommen...

Klonoa 2, bisher noch nicht erwaehnt worden, ist aber ein sehr gutes 2D Jump'n'Run in 3D Grafik fuer die PS2 (aehnlich Pandemonium).

Corpsegrinder18 schrieb:
Ich glaub diejenigen, die hier 2D verdammen sind halt die Kinder von heute, die zu jung sind um die gute alte Zeit in den 80er, fruehen 90er erlebt zu haben. Die sind dann ja schon mit 3D auf die Welt gekommen...

Nö , ich hatte auch in der 2D zeit begonnen ( erst das Atari2600 , dann NES , SNES usw. ) aber erst zum anfang der 3D zeit wurde das zocken von spielzeug/zeitvertreib zu einem Hobby . 3D grafik kann mich einfach viel tiefer in eine virtuelle welt ziehen als 2D das kann . Ich habe auch erinnerungen an schöne 2D spiele , aber dennoch bevorzuge ich ganz klar 3D .

Zurück
Oben