Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer baut die besten Autos?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Wer baut die besten Autos?

• Umfrageteilnehmer
    151

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo haste denn die ausgegraben? :D

Da habt ihr Deutschen ja wieder einen Zusammenhalt. 72 Prozent gegen den Rest. Krass. :grins:

tm-mercedes-stern.jpg

Arthur le perroquet schrieb:
clemgab schrieb:
@ arthur

Ihr habt doch einen Skoda oder?

einen skoda und 2 vw;). gehört zur vw-familie also isses für mich zumindest nen deutscher;)

und der wagen is ja von der innenausstattung wie nen passat/golf variant, also seh ich da kein unterschied. im prinzip haste baer recht

:bier:

Blackacidevil138 schrieb:

seh ich auch so.

technisch sind die deutschen mit weitem abstand vorne, vom design gefallen mir aber die amis am besten. die bauen noch absolute geile prollautos, ohne kompromisse.

die japaner lassen imo sowohl vom desigh, als auch von der qualität zu wünschen übrig. wenn man allein bedenkt wie die in kürzester zeit ihr gesamtes image ruiniert haben.:roll:
toyota war für alle autohersteller das absolute vorbild was das qualitätmanagement angeht aber sie haben genau das mit ihrem enormen wachstum nicht mehr halten können.

ich stehe auf ami schlitten, gibt nichts geileres als eine viper oder corvette oder die alten muscle cars.

danach direkt deutsche autos. gibt feine feine autos mittlerweile, im gegensatz zu früher.

was mal gar nicht geht ist alles was aus frankreich und italien kommt, bei den wagen kriege ich das kalten grausen. mit ausnahme von alfa romeo, die autos haben was.

Zurück
Oben