Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Wen würdet ihr gerne mal wieder auf der Leinwand sehen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja schwarzenegger.... :headbang:
bill murray
jeff goldblum......ich seh den so gerne irgendwie

und natürlich spencer und hill......aber wir alle wissen, das wird nix mehr und das is auch besser so :traurig:
denke nicht dass man heutzutage noch ansatzweise solche filme auf die reihe bekommt

So ein richtig geiler Woo'scher Actionkracher mit Chow Yun Fat wär mal wieder angebracht! :headbang:

Ich würde Woo und Chow gleichzeitig durch ganz Hongkong tragen, wenn sie mir einen neuen Film drehen!

Am geilsten wären Fortsetzungen von The Killer, Bullet in the Head und A Better Tomorrow!

Nein, noch besser, alles in einem Film! John Woo's neues Meisterwerk:

THE KILLER GETS A BULLET IN THE HEAD FOR A BETTER TOMORROW!

:D

Helge. Aber ich denke, seine filmischen Machwerke sind abgeschlossen. Einzig ein vernünftiges Ende für Jazzclub hätt ich mir gewünscht.

alaindelon4480.jpg

Willinator1 schrieb:
Martin Lawrence zusammen mit Will Smith ... ich liebe dieses Duo :popcorn:

Bad Boys 3 wird sicherlich kommen.

Arnie hätte ich gern noch mal in einer guten Actionrolle. Allerdings weiss ich nicht wie gut das noch rüberkommen würde. Bei Sly klappt es problemlos, aber Arnie wirkte schon recht knatterig bei The Expendables.

Bruce Willis in einem Stirb Langsam Film der sich an 1+2 anlehnt. Heißt, McClane recht allein in einem abgegrenzten Gebäude welches von Terroristen eingenommen wurde. Blutig, kompromisslos und weniger ein Hochglanz Actionfilm wie Stirb Langsam 4.

Zurück
Oben