Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welchen KTler würdet ihr gerne mal in Action sehen oder mit ihm/ihr Party machen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bereue nichts! Die Obrigkeit konnte nicht einfach son Statement raushauen und erwarten, dasses niemand tut.

So läuft der Hase nunmal nicht. Diese Situation schreite förmlich nach Stänkerei.

Ich leide wohl langsam an Foren-Demenz. Planetsoul, ja schon mal gehört, aber Details krieg ich da nicht mehr zusammen.

Cloud Strife schrieb:
Nero schrieb:
Schon bitter, dass ich kein 50 jähriger Misanthrop mit Germanistik Abschluss bin, ne?

Für mich warst du immer ein 45jähriger Italiener.

fred-mercury-queen-meme-so-close.png

Ey, cooler Thread :D

Eigentlich würde ich so gut wie jeden treffen wollen. Alleine um meine Illusion jedes einzelnen Users zerstören zu wollen. Ich traue mich wetten, dass meine Vorstellungen, die man sich im Laufe der Jahre über jede einzelne Person aufbaut, nie der Realität entsprechen.

Am besten wäre eine fette LAN mit Alk. :deal: :headbang:

Fanmake schrieb:
Urgs schrieb:
Also pil ist pil, online wie offline. Das gleiche gilt für mich. Da gibt es keine Überraschungen! :D

In meinem Kopf bist Du ein Pimp mit viel Kohle, vielen Frauen, der König von Lichtenstein und ein Videospielguru. :deal:

Okay. Dann ist dein Kopf dein Problem. :lol:
Ich trage auch im echten Leben Sandalen (nicht nur im Forum), Frauen finden mich meistens seltsam (sogar meine eigene) und König bin ich nur, wenn ich auf meinem Fahrrad sitze! :D

Zurück
Oben