Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welchen KTler würdet ihr gerne mal in Action sehen oder mit ihm/ihr Party machen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

papaalexx schrieb:
Nero schrieb:
Marcello schrieb:
Ruby und Alex natürlich ganz klar zum begatten.

Da stell dich ma schön hinten an, Freundchen. (ba dum tss)

Wo ich ihn hier grad posten sah. Der Papaalex wär evtl nochn heißer Kandidat (mit der Möglichkeit das Treffen jederzeit zu beenden jedoch, für den Fall dasses awkward wird). Mit dem hab ich früher öfter mal Halo 2 online gezockt, der wirkte da sehr sympathisch.

Echt?! GT?!

PlanetSoul 117 - is aber echt ne halbe Ewigkeit her; dir sei verziehen solltest du dich nur noch ganz dunkel erinnern können.

papaalexx schrieb:
Alter...das ist krass! Aber da warst du noch ein Kind! Also nicht böse gemeint, aber Ben und ich waren ja die alten Säcke damals!

Jaha, ich war damals, äh... 14 oder so? Ihr habt mir im harten Schlachtfeld emotionalen Beistand geleistet und auch mal gepustet als mir wer ins Bein geschossen hat. :<

Hast du noch irgendwie Kontakt zu lightning und bigKer? Die sind irgendwie seit dem Forenwechsel einfach nich mehr aufgetaucht.

Marcello schrieb:
eMKay schrieb:
Nero ist planetsoul? ... alter :D

Ich wusste schon von Anfang an warum ich ihn nicht leiden kann :)

Also ich mag dich. :knuddel:

Fl0w111 schrieb:
Wie wärs mit "Bevor man Amore..." ?

Überbewertet, es muss etwas anderes sein. :? Macht alle mit!

Lord EKKA schrieb:
und ein kommaaaaaaaaa nach macht :p

Ich behaupte, dass man dieses Komma setzen KANN aber nicht MUSS. Ich glaube aber wir sind auf einem guten Weg!!!!

Edit: Oh oh, ich habe es schon wieder getan. Ich geh offline. Ich halte meine Rechtschreibschwäche nicht länger aus. Ich bin eine tickende Zeitbombe, ich sollte ein Bier trinken! Macht's gut, Freunde. Seid alle gespannt!

Zurück
Oben