Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welchen KTler würdet ihr gerne mal in Action sehen oder mit ihm/ihr Party machen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich alle die damals die Revolution mitgemacht haben!
Schnitzelbrötchen gerne nochmal ohne Krankenhaus drumrum!

Hoffe auch auf die Metal-Jungs zu treffen auf einem Festival!?

Generell steht meine Tür aber jedem offen!

hab ja schon einige kennengelernt und fand sie alle bisher cool :D. unvergesslich natürlich rubys augen oder alex charmente art. evins storys und blackys gewaltige ausstrahlung. wird zeit für ein nächstes treffen :D.

marcello wieso bin ich ladysfinest? ist das nicht karizma oder jiders :D

Das muss man doch nicht erklären.
Da reicht ein Blick in den Mitgliederfotothread.
Du bist wie ein Fuldareifen.
Schwarz. Breit. Stark.
Mit dem sehr subtilen Charme.
Wenn das nicht ankommt, dann weiss ich auch nicht.

Marcello schrieb:
Ruby und Alex natürlich ganz klar zum begatten.

Da stell dich ma schön hinten an, Freundchen. (ba dum tss)

Wo ich ihn hier grad posten sah. Der Papaalex wär evtl nochn heißer Kandidat (mit der Möglichkeit das Treffen jederzeit zu beenden jedoch, für den Fall dasses awkward wird). Mit dem hab ich früher öfter mal Halo 2 online gezockt, der wirkte da sehr sympathisch.

Ich kann mich wage erinnern, es irgendwo schon mal gelesen zu haben. Luzern ist mindestens genauso schön wie Zü*hust* Basel!

jo bei fb vielleicht oder kann auch sein, dass ich es mal bei KT erwähnt habe.

Basel :p Luzern ist echt schön, kann man nix sagen. Fast schon wie im Urlaub hier, kann aber auch an den ganzen Touristen liegen. :gerri:

Nero schrieb:
Marcello schrieb:
Ruby und Alex natürlich ganz klar zum begatten.

Da stell dich ma schön hinten an, Freundchen. (ba dum tss)

Wo ich ihn hier grad posten sah. Der Papaalex wär evtl nochn heißer Kandidat (mit der Möglichkeit das Treffen jederzeit zu beenden jedoch, für den Fall dasses awkward wird). Mit dem hab ich früher öfter mal Halo 2 online gezockt, der wirkte da sehr sympathisch.

Echt?! GT?!

Zurück
Oben