Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welchen KTler würdet ihr gerne mal in Action sehen oder mit ihm/ihr Party machen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich mag keiner :(

Nene... Es gibt hier soviele tolle Menschen. Das würde meine Leber nicht aushalten. Und mit einigen hatte ich ja schon ein Glas gehoben.

Frequenzi wäre aber so ein Kanditat für ne dreckige Metalkneennacht im Pott:)

Oha...Wenn schon Metal dann bitte irgend son Grindcore/Death Laden. Damit kann ich mich für ungefähr 2 Stunden arrangieren bevors mir auf den Sack geht. Reicht für n paar schnelle Bierchen :D

rancid und Trashi durfte ich schon kennenlernen... ich würd mich über nahezu jeden freuen, nur leider erkennt man trotz des ein oder anderen Fotos sicherlich nicht alle sofort, wenn man sich auf der Straße über den Weg läuft :D

Die Mod- und Admin-Crew auf jeden Fall... Wann gibts nen Betriebsausflug? :)

Good God, damit er mir zeigt, welchen heiligen Platz die KT-Dreamcast bei ihm bekommen hat - oder ihm gegebenfalls eine knocken kann, wenn sie in irgend'ner Kiste verstaubt *gg*

BAZONG, weil ich angemault werden will, wenn ich bei ihm zu lange brauche mir ein Bier aus dem offenstehenden Kühlschrank zu nehmen, weil er seine letzte Stromabrechnung noch unterbieten will.

Flips360 um mit ihm endlich mal das Millerntor-Stadion zu besuchen...

Alle Shenmue- und Dreamcast-Fans ausm Forum auf einem Meeting...

Die Alex... für ein Olli-Schulz-Konzert in der Grossen Freiheit :)

Und bestimmt noch einige mehr :)

Dita666 schrieb:
Mich mag keiner :(

Nene... Es gibt hier soviele tolle Menschen. Das würde meine Leber nicht aushalten. Und mit einigen hatte ich ja schon ein Glas gehoben.

Frequenzi wäre aber so ein Kanditat für ne dreckige Metalkneennacht im Pott:)

Eins?
Ich musste meine Leber einmal dank dir wechseln :P

döschensam, Jiders, Karizma, Ekka, Serkan, dweezzu, Tom-Tek, Wongstyle, Dow Jones und M3 sind cool! Und einige mehr!

Mit hyperman, Anubis und MachtAG würde ich mir gerne die Wiederholung von Deutschland 0-2 Italien anschauen. Oder alternativ einfach das nächste große Duell dieser beiden Nationen :grins:

Mit flexx würde ich mir gerne anschauen, wie Balotelli die Schweiz auseinander nimmt. Aber die Jungs trauen sich nicht gegen den großen Bruder ran.

Zurück
Oben