Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Wen würdet ihr gerne mal wieder auf der Leinwand sehen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel

Hokus pokus fuck you Modus
Jo der Thread Name sagt schon alles :)

Also ich würde mich sehr freuen wenn ich nochmals Gene Hackman sehen würde aber leider so wie es aussieht hat er sich 2004 aus dem Filmgeschäft zurück gezogen.

Für mich einer der Charakterdarsteller unserer Zeit!!

Er spielte in Filmen wie:

Mississippi Burning – Die Wurzel des Hasses
Erbarmungslos
Die Kammer
Das Urteil

uvm....

Ich hoffe noch immer das man ihn nochmals irgendwann in einem Film zu sehen bekommt was ich aber leider nicht mehr denke da er jetzt auch schon 80 oder 81 Jahre alt ist.
 
Crimson Tide hast du vergessen.Da war er auch so ein herrlicher Fießling wie in "Das Urteil"
Ich stimme dir zu,ein grandioser Schauspieler von dem ich gern mehr sehen würde.
 
Michael Keaton
Terence Hill und/oder Bud Spencer
Kurt Russel
Sam Neill
Jeff Goldblum (nicht in einer Nebenrolle)
Christopher Walken
Tom Hanks (Wtf, wo ist der geblieben?)
Sean Connery (wird wohl leider nix mehr)
Kevin Costner
Anthony Hopkins
Bill Murray


Gibt sicher noch mehr.
 
avatar_12.jpg
+
avatar_755.jpg
 
Zurück
Oben