Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Welches Netbook?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer sich nochmal kurz und knackig über Netbooks informieren will:
http://www.heise.de/ct-tv/Video-Nagelneue-Netbooks-ab-300-Euro-im-Vergleichstest--/video/2009/01/24/webcast/pruefstand/122166/

@TitanBlue: Gibt's schon, nennt sich Notebook!

Für mich zählt primär noch immer die Akkulaufzeit. Und laut C't knapp 8h mit dem Samsung sind unheimlich sexy. Aber 3h sind natürlich auch nicht schlecht, wenn man ein Ladegerät in den Park oder Biergarten mitnimmt.

tja... ich will auch ein Sammy.... Hab den mir gestern angesehen und im Vergleich zum eeepc und Lg ist der auch ziemlich schick.... Hab nur keine Kohle zur Zeit.

Ich will etwas für wenig Geld, und frage mich, ob die 9" reichen. Eig ist das 901 z.Z. mein Favorit,

Nachteil:
Das Display soll dunkel sein.

Geil ist auch das Mininote von HP, schön aus Alu, aber da ist der Akku viel schwächer.

Am besten wäre das NC10, aber zu teuer.
1000H ist auch gut, müsste ich aber wieder Geld drauflegen, was ich nicht will.

Haben wir hier jemanden mit 901?

Kann es sein, dass die Netbook-Hersteller einen Knall haben?

Netbook = klein, leicht, wenig Schnickschnack, günstig.

Dachte ich. Die Dinger haben sich mitlerweile in Richtung 400€ bis 500€ UVP bei den aktuellsten Modellen hochgearbeitet. Dafür kriegt man ja schon fast nen richtigen Laptop... :ugly:

Ok, für ein bisschen im Netz zu surfen, mal ein paar Lieder zu hören oder einen Brief zu tippen, brauch ich aber auch keinen 1,6Ghz-Prozessor oder eine 120GB-HDD. Technische Evolution ja, aber da fehlt mir ein 200€ Einstiegsmodell (mit XP :D ).

also wir haben nen eeepc900a oder so..das kostet 250 euro..und das ist prima..
das benutzen wir fast mehr als die stationären pcs.
mittlerweile haben wir nen dvb-t empfägner dafür und nehmen tv auf...zack avidemux und schön auf die boxen streamen und dank geilen filtern für avidemux hat das sogar upgescaled eine gestochen scharfe 1a quali!

so, es ist so weit :waah: welches ist aktuell das beste mini teil? hat irgendeins auch HDMI? und was ist mit win7? das muesste auf denen laufen, oder?

Zurück
Oben