Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-=crunchman=- schrieb:beim tonlineshop mit sonem 15€ gutschein extra für netbooks...vorhin bestellt und direkt mit KK bezahlt..die habens dann direkt rausgeschickt..sollte morgen da sein...
vergil schrieb:Ich würde mich derzeit für das Lenovo S10 entscheiden.
Good God schrieb:Nur 2 x USB is schon wenig finde ich, und wie sieht mit der Aufrüstung des Arbeitsspeichers aus? Akkulauftzeit dürfte ja ca. diesselbe sein.![]()
Sub Zero schrieb:Good God schrieb:Nur 2 x USB is schon wenig finde ich, und wie sieht mit der Aufrüstung des Arbeitsspeichers aus? Akkulauftzeit dürfte ja ca. diesselbe sein.![]()
Alle Versionen haben gelötete 500 Mb Ram + gesteckte 500 Mb (XP)/1 Gb (Linux) Riegel.
Der gesteckte Riegel kann problemlos durch nen 2 Gb Ram Riegel ersetzt werden, allerdings kann man die vollen 2,5 Gb Ram nur unter Vista/7/OSX nutzen. Bei XP sind es dann "nur" 2 GB Ram. Der Akku läuft so um die 4-6 Stunden.
Mehr infos zum imoklopf: ) besten Netbook gibts hier:
Netbooknews.de S9/S10 Forum (deutsch)
Lenovo S Series Forum (englisch)
![]()

Bill Gates schrieb:Außerdem hat die Missgeburt aus Taiwan keine 600 Bildzeilen. Kann ebenfalls ein Nachteil sein ...
Das Samsung NC10 hat übrigens als einziges Netbook Gestensteuerung mit Zweifinger-Erkennung (ähnlich wie das Airbook) zum Zoomen und scrollen.

Meinst du sowas?Bill Gates schrieb:Das Samsung NC10 hat übrigens als einziges Netbook Gestensteuerung mit Zweifinger-Erkennung (ähnlich wie das Airbook) zum Zoomen und scrollen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen