Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Welches Mauspad zum Zocken?

Was für ein Mauspad hast du?


  • Umfrageteilnehmer
    24

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab jetzt die letzten Jahre mit dem SS QCK+ gespielt (Stoff, offizielles KT Mauspad) war aber nie wirklich zufrieden damit (zuviel Reibungswiederstand)

Dann hatte ich am Mittwoch einen kleinen Unfall mit ner Seltersflasche und brauchte ein anderes Mauspad. Das SS 4HD hatte ich hier noch rumliegen weil ich das irgendwann mal bestellt hatte, bloß noch nicht ausprobiert. Das finde ich auch nicht so toll. Irgendwie kratzig wenn man die Maus bewegt :| (trotz glidetapes)

Hab mir dann das Fnatic Gear Boost Control geholt und eben probiert: noch schlimmer. Angeblich total gute Gleiteigenschaften aber das hat genausoviel Widerstand wie das QCK :nein: Abgesehen davon scheint meine Maus damit gar nicht zu funktionieren, der Zeiger flackert und schwimmt die ganze Zeit :O_o:


Die Suche nach dem perfekten Mauspad geht also weiter. Ich will eins das genauso ist wie die Ratpadz früher :traurig:

Benutze solange das 4HD weiter
 
Ratpadz? Da hatte ich mal ein Plastikteil von. Absolut kontraproduktiv für die Füße der Maus gewesen, war einfach zu rau.

Bei mir geht’s auch nichts über Stoff.. Aber wenn du wirklich keine Reibung willst hilft wohl nur der Johnny R. Trick. :D

Glattes Kunsstoffpad + Silikonspray
 
Früher habe ich auch Hartplastik bevorzugt und besaß auch das Ratpadz, war damals echt ein geiles Teil! Aber heute fährt meine Maus auch lieber über Stoff. Benutze zurzeit auch ein QcK Pad und da gleitet alles perfekt, habe da mit meiner Maus 0 Probleme. Aber kommt halt auch auf die Maus an.
 
Zurück
Oben