Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welches Kinect Spiel von MS favorisiert ihr?

Welches Kinect Spiel von MS favorisiert ihr?

• Umfrageteilnehmer
    42

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Loomit schrieb:
Bei der Xbox ist es Kot, bei der Wii Innovation. Nur noch Apple User hier?

Als ob man die beiden Ding auch nur annähernd miteinander vergleichen könnte. :lol:

Was man bisher von Kinect gesehen hat ist mit dem übelsten Sport- und Minispielrotz zu vergleichen, unter dem die Wii lange zu "leiden" hatte.
Was man bisher von Kinect gesehen hat kommt nicht mal im geringsten an Sachen wie Super Mario Galaxy, Metroid, Anno 1502, Zelda, .... usw ran.

Da liegen Lichtjahre dazwischen. Und ich bezweifle mittlerweile dass es für Kinect irgendwann mehr als diese üble Scheiße geben wird.

Evin schrieb:
Loomit schrieb:
Bei der Xbox ist es Kot, bei der Wii Innovation. Nur noch Apple User hier?

Als ob man die beiden Ding auch nur annähernd miteinander vergleichen könnte. :lol:

Was man bisher von Kinect gesehen hat ist mit dem übelsten Sport- und Minispielrotz zu vergleichen, unter dem die Wii lange zu "leiden" hatte.
Was man bisher von Kinect gesehen hat kommt nicht mal im geringsten an Sachen wie Super Mario Galaxy, Metroid, Anno 1502, Zelda, .... usw ran.

Da liegen Lichtjahre dazwischen. Und ich bezweifle mittlerweile dass es für Kinect irgendwann mehr als diese üble Scheiße geben wird.

Eben .
Ich hatte gehofft das sie Kinect auch irgendwie in normale Games mit einbauen , als zusatz . Oder auch das steuern im Dashboard hab ich mir cool vorgestellt , aber das möchte ich dann bitte im sitzen tun und nicht aufstehen müßen :vogel:

Für kleine Partyspielchen ist Kinect IMO sogar nochmal besser als die Wii , aber ob MS hat kein normales spiel mit Kinect steuerng gezeigt .
Dabei könnte das grade für Strategiespiele z.B. richtig cool kommen , aber ne ich soll Tieger streicheln und auf der stelle rennen . :vogel:

Für mich sind das keine Spiele, früher hat mich mein Vater auf Trimm-dich Pfade mitgenommen, kennt ihr vielleicht, im Wald kommen verschiedene Stationen an denen man verschiedene Übungen machen muss, dazwischen muss man natürlich dort immer hinrennen. Genau daran erinnert mich Natal und ich stell mir die Frage, sind Trimm-dich Pfade nicht das viel bessere Angebot für die kleinen Kinder mit ihren Eltern als sich gemeinsam vor eine Konsolen zu hocken.... äh stehen um miteinander zu spielen?

Dabei hat das soooo Spaß gemacht. :D Ich finds echt geil, besser als mit nem Kind vor der Glotze zu spielen oder es dort abzustellen, die wissen ja gar nicht was sie alles verpassen. Ich mag die Entwicklung nicht, dass man jetzt die ganze Familie vor den TV lockt, schöne neue Welt. Die Kinder späterer Generationen werden einem wohl auch nicht mehr erzählen können, wo Himbeeren wachsen. Gut sind Konsolen für Shooter, das geht schlecht in real mit den Kids. :p

Sry aber ich glaube du malst da den Teufel an die Wand. Haben bspw. Fernseher dafür gesorgt das die Kinder nicht mehr draußen spielen? Ich denke nicht. Ich bin ein 90er-Kind, und d.h. mehrere Fernseher im Haus, Free-TV mit vielen Programmen 24/7, Konsolen, etc. Und was war? Im Sommer jeden Tag Fussball, im Winter so oft wie möglich rodeln. Da wird sich imo durch Kinect [oder Move bzw. Wii] nichts ändern. Es ist ähnlich wie das die ältere Generation stets über die junge Generation meckert und meint das sie nichts auf die Reihe bekommt. Sowas hat aber auch schon Sokrates getan...

Natürlich haben TVs das gemacht und es wird auch immer schlimmer. Doch, so ein Natal und Wii Zeugs casht noch mehr von den, die zu faul sind sich mit ihrer Umwelt auseinander setzen zu wollen. Ich begrüße diese Familienspiele halt nicht so wie wenn die Eltern ihre Kinder an die Hand nehmen und das Haus verlassen. Ohne Nintendo DS natürlich.

ach das haben sie doch schon früher gesagt, weiß noch früher in der Grundschule mit dem sauren Regen und dem Waldsterben und alles so fürchterlich wäre und das Ölvorkommen würde auch nur noch ein paar Jahre halten blablablub :fp:

Nicht falsch verstehen, ich finde es richtig und gut auf sowas aufmerksam zu machen, aber die andauernde Weltuntergangsstimmung nutzt sich doch sehr ab.

Von den Spielen fand ich Adventure am besten. Sah für Partys echt lustig aus und im Gegensatz zu Sports werden die Bewegungen des Spielers 1:1 ins Spiel übernommen.

Für so ein Fitness-Spiel fand ich dieses Ding von Ubisoft "interessant" bzw. das sieht danach aus, als könnte man es wirklich für Fitnesszwecke benutzen im Gegensatz zu Wii Fit. Meine Freundin hat jedenfalls schon angekündigt, dass sie sich das Teil holt, wenn ich Kinect hab^^