Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Das ist so als wenn man mich fragen würde welchen Kot ich favorisiere. Den von Löwen, Elefanten, Giraffen oder Braunbären.

Pablo Diego José Francisco de Paula Juan Nepomuceno María de los Remedios Cipriano de la Santísima Trinidad Ruiz y Picasso

Tommse schrieb:"I´d rather 69 a fuckin´grizzlybear"![]()
Freezi schrieb:Das ist so als wenn man mich fragen würde welchen Kot ich favorisiere. Den von Löwen, Elefanten, Giraffen oder Braunbären.
Loomit schrieb:Bei der Xbox ist es Kot, bei der Wii Innovation. Nur noch Apple User hier?

Evin schrieb:Loomit schrieb:Bei der Xbox ist es Kot, bei der Wii Innovation. Nur noch Apple User hier?
Als ob man die beiden Ding auch nur annähernd miteinander vergleichen könnte.
Was man bisher von Kinect gesehen hat ist mit dem übelsten Sport- und Minispielrotz zu vergleichen, unter dem die Wii lange zu "leiden" hatte.
Was man bisher von Kinect gesehen hat kommt nicht mal im geringsten an Sachen wie Super Mario Galaxy, Metroid, Anno 1502, Zelda, .... usw ran.
Da liegen Lichtjahre dazwischen. Und ich bezweifle mittlerweile dass es für Kinect irgendwann mehr als diese üble Scheiße geben wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen