Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normalerweise spiele ich nur Hardcore TDM aber der neue Modus Kill Confirmed find ich richtig geil. Kein Team kann es sich erlauben großartig zu campen denn ohne Dog Tags, keine Punkte.
hab gestern zur abwechslung mal mw3 reingeschmissen und war vom söldner modus echt angetan. dadurch das keine partys mit am start sind, haben alle die gleichen chancen und das rumgehocke hält ich auch in grenzen