Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Welchen Modus spielt ihr im Multiplayer?

Welchen Modus spielt ihr im Multiplayer?


  • Umfrageteilnehmer
    33

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Normalerweise spiele ich nur Hardcore TDM aber der neue Modus Kill Confirmed find ich richtig geil. Kein Team kann es sich erlauben großartig zu campen denn ohne Dog Tags, keine Punkte.
 
Ich habe gestern 3-4 Runden Teamdefender gespielt.

Auf Downturn
mw3-mp-map-small-preview-downturn.jpg

ist es in dem großen Gebäude schon ziemlich abgegangen.

Auf Intercharge
mw3-mp-map-small-preview-interchange.jpg

hatten die Sniper aus der Entfernung ihren Spaß.
 
hab gestern zur abwechslung mal mw3 reingeschmissen und war vom söldner modus echt angetan. dadurch das keine partys mit am start sind, haben alle die gleichen chancen und das rumgehocke hält ich auch in grenzen :dhoch:
 
Zurück
Oben