Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welchen KTler würdet ihr gerne mal in Action sehen oder mit ihm/ihr Party machen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

puuuh zerfikka, Karizma, m3 auf jeden Fall Sam, Cale, mandos, master man, Bart wux, ekka, Marcello, Archiw, gerri, poppel und noch so einige denk ich

edit

Mattze und Blue wobei dem schuld ich geld
 
no0bY schrieb:
Ich würd sagen die Party steigt bei Metz0re! Mit großem BBQ!

Da bin ich auch dafür :)

Gerri schrieb:
Ich würd gerne mit Urgs einen trinken gehen :grins: Dazu noch mit Metzgore und Wolfgang.

Prinzipiell würde ich aber mit jedem einen trinken gehen ;)

Gnerell würd ich mit euch allen auch gern ma ne Party starten :D
Dazu einmal mit Para auf ein gescheites Grindkonzi.
 
@Masterman
http://www.tagesanzeiger.ch/wm2010/die-schweizer/Schweiz-spielt-wieder-11-gegen-Italien--aber-hat-Sorgen-um-Behrami/story/14442006 :deal:

Aber schon länger her… :(
 
Ach, viele.
Sind doch einige interresante Leute hier.
Die ganze KT-Admin und Modsippe natürlich :bier:
Ächti, mit dem ich mich schon soviel abseits des Forums über alles unterhalten habe.
Frequenzberater, um mit ihm um die Häuser zu ziehen.
Dita, Aldi und Metzg0re für das Grill-Zock-Trink-Wohlfühlprogramm.
Masterman, Mandos, Silbex, Schnitzelbrötchen und Ladiesfinest Ekka um gemeinsam Fußball zu gucken und einen zu heben.
Gerri zum Party machen. Auch Shakal.
Zimtzicke, Master-Dan, Samstrike für ne ordentliche Runde zocken, ebenfalls und ganz klar mit Reaver.
Mit Urgs ein Tee trinken und über die Welt philosophieren.
Mit Bart stell ich mir das auch total interessant vor. Sowieso seit eh und je einer meiner heimlichen Lieblinge :D
Seo, Boarder, Slurms und auf jeden Fall mein Wingman und Bro Joe Genius.
Ach, da sind so viele.
Ruby und Alex natürlich ganz klar zum begatten.
 
Ich würde gerne mit fungus, pil, xander, ash, rps mal eine Fototour machen, und dann gibts hier noch ganz viele mit denen ich ein odere mehrere Gläschen gerne trinken würde.
 
Je mehr Leute schreiben, desto mehr fällt mir auf wen ich vergessen habe :ugly:

El-barto und Marcello gehören natürlich auch dazu... ach viel zu viele.
 
Ich würd gern mal Fidel treffen :grins:

User-Admin-Mod.gif
 
Alle die mich bisher genannt haben. Außerdem noch ein paar weitere User - aber ich verrate nicht wen alles. Nur so viel noch dazu: Bazong würde ich unheimlich gern mal treffen.
 
flexx, um mal mit ihm zu kochen und zu rauchen.
Dann noch einige andere, bei denen ich mir schon öfter dachte, dass man mit denen sicher gut einen drauf machen kann. Namen fallen mir grad nicht ein.

Und dann den Aldeberaner. Ganz wichtig. Ich denke, er weiß schon warum :lol:
 
Zurück
Oben