snowman
Körner- und Kräutertreff
Ich steig jetzt auf Cola um.Ich vertrag Kaffee nicht mehr.
wie äußert sich das ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich steig jetzt auf Cola um.Ich vertrag Kaffee nicht mehr.
Frag mein Klo.wie äußert sich das ?
Ich muss mal nen Smiley für das finden.Frag mein Klo.Ich muss mal nen Smiley für das finden.
Ich probiere es jetzt mit Cola, hab 10 Dosen im Kühlschrank, mal gucken. Lactose ist es aber nicht meine ich, wobei ich da unsicher bin, trink ich einen Kakao aus dem Supermarkt muss ich rennen.
Ich benutze Milchpulver schon, hilft nicht. Ist das nicht Lacztosefrei? Ich meine selbst wenn sollte die Menge von 2 Teelöffel keine Reaktion auslösen.Oder probiere Kaffee mit Milchalternativen, wenn du "Milch" brauchst? Du schreibst ja oben, du kannst das mit Lactose nicht ausschließen.
Ich will mal coke zero versuchen, das sollte doch nicht ganz ungesund sein, hauptsache bisschen koffein. Ich könnte auch mal die bohnen wechseln und das versuchen. Tee wäre ne alternative.Kaffee schwarz ist ohnehin die einzig richtige Variante, mit Milch ist ein Sakrileg, Zucker zumindest fragwürdig.
Btw. wenn Du schwarzen Tee nicht verträgst, Versuch mal Oolong (halbfermentiert), ist viel bekömmlicher. Und definitiv gesünder als Cola![]()
Ich hab seit 2013 eine De Longhi Magnifica S und die hält und hält und hält. Noch nie Probleme gehabt bei täglich mindestens 6 Tassen Kaffee die sie ausgibt.
Wir hatten 7 Jahre lang eine DeLonghi, um die 700€, die tapfer ihre Dienste verrichtete. Als Standardkaffeetrinker war ich mit dem Aroma hingegen häufig nicht so ganz zufrieden, aber so lang das Ding lief wollte ich nix neues holen. Vor 2 Wochen war es dann soweit. In einem Schnellschuss und weil ich zunächst nicht viel Geld ausgeben wollte ein anderes Modell vom selben Hersteller zum halben Preis geholt. Das hab ich nach 2 Tagen des Ausorobierens wieder zurückgeschickt. Ging überhaupt nicht.
Nun Versuch ich's damit (Passt vielleicht nicht ganz zum Ausgangsthema aber ich hab leider keinen passenden Thread gefunden-sorry falls es jmd hier stört, aber vielleicht hat ja jmd Erfahrung damit? Beitrag gerne verschieben, wenn sinnvoll)
Anhang anzeigen 142835
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen