Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Welchen E-Mail Anbieter nutzt ihr?

Welche(n) E-Mail Anbieter nutzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    130

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin seit 2002 bei GMX und habe dort meine Standard-Email-Adresse und das wird in naher Zukunft wohl auch so bleiben. Bei Gmail habe ich auch noch eine, aber die verwende ich eigentlich nur für meinen Ogame-Account.

Seit einer Ewigkeit Hotmail, was ja zu Live und dann zu Outlook wurde. Zusätzlich auch noch Gmail, wobei Gmail an Outlook weitergeleitet wird. Die habe ich mir damals nur im Zuge meines ersten Android Geräts angelegt.

Ich hab Gmail und noch eine alte GMX Adresse die aber auf Gmail umgeleitet wird. Den Spamfilter von Gmail will ich nie mehr missen. Bei den ganzen eigenen Domains wird man nämlich mit Spam zugeschissen.

So sieht es bei mir auch aus. Die GMX-Adresse habe ich nur noch, weil sie eh kostenlos ist und umgeleitet wird. Da kommt aber rein gar nix mehr rein.

Dazu hab ich noch eine bei strato.

GMail hat einfach ein geiles Paket, was nichts kostet.

Geht mir langsam aber mächtig auf den Sack. Wie auch Youtube. Ständig der Hinweis mit Google+. Und nun auch direkt im Posteingang.
Und dann werde ich auch ständig nach dem echten Namen gefragt, obwohl ich das schon zigfach verneint habe.

Ja da hast du vollkommen Recht.

Ich bin schon zweimal in die google+ Falle getappt und musste danach mühsam den Dreck wieder löschen, genau wie bei youtube.

Außerdem ist es einfach nur scheisse, dass push für's iphone abeschaltet wurde

Auch ein Grund, warum ich Ende letzten Jahres alles auf Apple verschoben habe. Apropos Apple, krank, wie viele Phishing-Mail im Moment im Umlauf sind, die deinen Apple Account wollen. Da kommen täglich ungeniert mind. zwei Mails rein über Gmail, die nicht gefiltert werden. :lol:

So sieht es bei mir auch aus. Die GMX-Adresse habe ich nur noch, weil sie eh kostenlos ist und umgeleitet wird. Da kommt aber rein gar nix mehr rein.

Dazu hab ich noch eine bei strato.

GMail hat einfach ein geiles Paket, was nichts kostet.

Same.

Hauptkonto Gmail.
Private Homepage->Weiterleitung auf Gmail
GMX->Weiterleitung auf Gmail

Gmail ist einfach top.

Zurück
Oben