Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin seit 2002 bei GMX und habe dort meine Standard-Email-Adresse und das wird in naher Zukunft wohl auch so bleiben. Bei Gmail habe ich auch noch eine, aber die verwende ich eigentlich nur für meinen Ogame-Account.
Seit einer Ewigkeit Hotmail, was ja zu Live und dann zu Outlook wurde. Zusätzlich auch noch Gmail, wobei Gmail an Outlook weitergeleitet wird. Die habe ich mir damals nur im Zuge meines ersten Android Geräts angelegt.
ja, weil die nsa wie wir ja alle wissen nur im eigenen land spioniert. und da sich auch der deutsche staat nicht für unsere daten interessiert, ist ja alles gut.
Ich hab Gmail und noch eine alte GMX Adresse die aber auf Gmail umgeleitet wird. Den Spamfilter von Gmail will ich nie mehr missen. Bei den ganzen eigenen Domains wird man nämlich mit Spam zugeschissen.
Geht mir langsam aber mächtig auf den Sack. Wie auch Youtube. Ständig der Hinweis mit Google+. Und nun auch direkt im Posteingang.
Und dann werde ich auch ständig nach dem echten Namen gefragt, obwohl ich das schon zigfach verneint habe.
Auch ein Grund, warum ich Ende letzten Jahres alles auf Apple verschoben habe. Apropos Apple, krank, wie viele Phishing-Mail im Moment im Umlauf sind, die deinen Apple Account wollen. Da kommen täglich ungeniert mind. zwei Mails rein über Gmail, die nicht gefiltert werden.